Die Haarfarbe von Britney Spears – Hollywood blond!

Britney Spears ist back – diese Woche erscheint Britney Spears neue Mega-Single “Hold it against me” – und damit wird Brit wieder ins Rampenlich zurüchkehren (denn die Single ist der Hammer!) Ich denke, da passt es gut, einmal auf Britneys blonde Haare einzugehen und ihre Frisur bzw. Haarfarbe etwas zu beleuchten! Nach dem neuen Foto von Britney Spears gehts los.

Britney Spears - Hold it against me

Britney Spears Foto © JIVE


Britney Spears und ihrer blonden Haare – nach vielen Haarexperimenten ist Britney nun endlich wieder strahlend schön und blond. Passend zu ihrem neuen Mega-Hit.
Viele Frauen möchten diese super blonde Haarfarbe – und so geht die Haarfarbe von Britney Spears:

Bevor hier Illusionen aufkommen: Die Haare MÜSSEN erst komplett gefärbt werden!
Bei Britney Spears auch gut zu sehen, das die unteren Haare einen leichten goldstich/gelbstich haben – das ist normal und kein Problem. ja dass muss sogar so sein, um ein warmes blond zu erhalten!

Britneys Naturhaarfarbe ist in etwa ein 6/0 – sprich Dunkelblond. Zunächst müssen alle Haare hellergefärbt werden. Hier empfiehlt sich ein Friseurbesuch, denn diese Hellerfärbung kann das Haar sehr schädigen. Auf keinen Fall dürfen alle Blondiert werden!!!

Um die Helligkeit zu erreichen nimmt man am Besten die Hellerfärbungs-Serien von Wella oder Loreal (Wella – Koleston Special Blond – Loreal MajiBlond) Nachdem die Haare gefärbt sind, kommen über den ganzen Kopf verteilt viele dicke Strähnen. Wie dick die Strähnen sein müssen, kann man in etwa sehen, wenn man auf das Fot schaut: unten rechts die Haare bei Britt,dort liegt eine dicke sehr helle Strähne.

Die Strähnen müssen dann nur noch mit einer 1% Blondierung erarbeitet werden und schädigen die Haare nicht mehr so.
Auf dem Foto seht ihr auch, das Britney Spears nur mit Wasser kocht: der Ansatz kommt schon wieder durch und Brit müsste mal wieder zum Ansatzfärben.

SONY BMG Grammy Party - Arrivals

Speak Your Mind

*