Jaguar – J-Cut 30 Flowery im neuen Design!!!

Profi-Akkutrimmer

Diese Optik ist unschlagbar!!!!

Der J-Cut 30 wurde bereits mit dem red dot und dem iF Design Award ausgezeichnet. In veredelter Variante mit zarter floraler Ornamentik weiß auch der J-Cut 30 Flowery zu überzeugen.

Der J-Cut 30 Flowery präsentiert sich in veredelter Variante mit zarter floraler Ornamentik in tiefem, glänzendem Schwarz auf feinem Silber. Dank der Mikrochip gesteuerten Ladekontrolle ist der Qualitäts-NIMH Akku vor Überladung geschützt. Dadurch ist der J-Cut 30 jederzeit ladebereit und flexibel einsetzbar. Der kräftige, schnell laufende Hochleistungsmotor sowie der durch Honing und Hohlschliff langlebige und scharfe Stahl-Schneidekopf erfüllen höchste Profi- Ansprüche.

Die J-Cut 30 Flowery liegt leicht und angenehm in der Hand. Er eignet sich ideal für äußerst präzise Konturen- und Kurzhaarschnitte sowie alle Feinarbeiten und das Frisurenfinish.

  • Leicht und angenehm in der Hand
  • Jederzeit lad- und einsetzbar, ohne den Akku zu beschädigen
  • Mikrochip gesteuerte Ladekontrolle mit Überladungsschutz
  • Scharf und langlebig gehonter Stahl-Schneidekopf mit Hohlschliff
  • Für äußerst präzise Kurzhaar- und Konturenschnitte, alle Feinarbeiten und Frisurenfinish
  • Inkl. Ladestation mit Netzteil, 1 Aufsteckkamm für 3 Schnittlängen 3, 6 ,9 mm und Pflegeset
Jaguar J-Cut 30 Flowery

Jaguar J-Cut 30 Flowery

Comments

  1. hallo
    welche schnittlänge bekäme mit diesem gerät ohne aufsatz zustande?
    suche eine maschine mit 0,5mm schnittlänge oder weniger da nassrasieren für mich noch nicht in frage kommt

    Danke LG

Speak Your Mind

*