Germayns next Topmodel Amelie Klever für Garnier

Germanys next Topmodel Amelie Klever im Flugzeug

Gestern abend gab es bei Germanys next Topmodel ein echtes Highlight. Die angehenden Models waren zu einem Casting für Garnier geladen. 3 der Teilnehmerinnen kamen dabei in die engere Auswahl für die Garnier Kampagne: Rebecca, Amelie und Jana. Das Highlight, welches ich als Friseur echt toll fand: Die Aufnahmen wurden in einem Jet gedreht, welcher sich auf einem Parabelflug befand. Das bedeutet, dass die Models während des Shootings kurz schwerelos waren.

Amelie Klever für Garnier

Ihr könnt Euch vorstellen, welche schöne Aufnahmen dabei herausgekommen sein müssen. Die langen und tollen Haare der Mädchen sind in der Schwerelosigkeit herumgeschwebt wie unter Wasser. Amelie Klever, momentan heiße Anwärterin auf den Titel Germanys next Topmodel 2011 hat auch diese Parabelflug-Challenge gewonnen und ist somit das Kampagnen Gesicht von Garnier. Momentan gibt es von Amelie Klever nur Screenshots der Sendung, ich hoffe aber, wir bekommen die original Fotos mit Amelie für Garnier.

Fotoquelle: Screenshots der Pro7 Sendung Germanys next Topmodel

Comments

  1. Amelie ist klasse !
    wobei rebecca mag ich nicht, ich finde sie total billig. !
    amelie ist jung & sollte gewinnen :)
    weiter so amelie. !

  2. wie wärs mal mit einer zahnspange. furchtbar wie so eine überhaupt als model in frage kommen kann. ich bin entsetzt.

  3. It’s difficult to find experienced people in this particular topic, but you sound
    like you know what you’re talking about! Thanks

Speak Your Mind

*