Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

anka

Anfänger

  • »anka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2007, 15:55

Nochmal lang und langweilig!

Wenn eine Frau etwas in Ihrem Leben verändern will geht sie zum Friseur :)

Im Ernst.

Ich habe lange dunkelbraune Haare die ich zur Arbeit meistens hochstecke. (ca. Mitte Schulterblatt, auf einer Länge)
Ich würde Sie gerne auch offen tragen aber da sie absolut glatt sind sehen sie nach einer Stunde aus wie angekletscht. Zudem sind sie recht dünn, so dass auch ein Zopf recht "dürftig" wirkt.
Lasse ich sie durchstufen fangen sie an in alle Richtungen zu "zippeln" und kurze Haare stehen mir nicht (Erfahrung!!!)
Was kann ich tun um eine Pflegeleichte und doch pfiffige Frisur zu haben? Vielleicht die in den 80ern so beliebt Dauerwelle? Anders Locken locken?
Ich habe aber morgens max. 10 min. vor dem Spiegel und style mich im Fitness-Studio nach dem Sport und vor der Arbeit ....


Danke!!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 15:59

RE: Nochmal lang und langweilig!

hihi - hab ich ein deja vu?
:evil:

zeig mal ein pic, dann schaun wir mal, o.k.?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

anka

Anfänger

  • »anka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2007, 16:06

RE: Nochmal lang und langweilig!

Im Moment leider nur hochgesteckt ....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 18:14

RE: Nochmal lang und langweilig!

Hallo Anka,

änderst Du noch mehr ausser Deine Frisur?
:evil:

Ein bisschen zippeln wenn sie Stufen bekommen schadet nix - das sieht doch toll aus?

Überschulterlang passt sehr gut zu Deiner Gesichtsform.

Um den Haaren mehr Stand zu geben und die Struktur etwas zu festigen, würde ich sehr feine Haare mit Farbe behandeln, ob Du da mit verschiedenen,schmeichelnden Farben arbeiten willst oder ganz klassisch gehst, kannst Du ja noch überlegen.

Du wirst sehen, alleine die Strukturveränderung durch die Farbe bringt schon viel und mit dem passenden Schnitt , schön fluffig stylen:

Kopfüber Formingschaum einkneten, Ansätze antrocknen und in die Längen mit Rundbürste Volumen reinföhnen/oder mit Lockenstab - abschliessend kopfüber Haarspray sprühen, etwas antrocknen lassen, bevor der Kopf wieder hoch geht, schütteln, dann ist garantiert nichts mehr angeklatscht und das hält auch ein Weilchen.
:D

Schon ein paar Reflexe lassen die Haare lebendiger erscheinen, zur Zeit sehr beliebt sind diese weichen Schoko-/Mokka-/Milchkaffeereflexfarben, aber eine ganz andere Farbe wie z.B. das Rot aus dem ersten Link finde ich auch sehr sexy.

Muß gleich mal aus Japis Geheimecke ein paar Ideen rausholen, was hältst Du z.B. davon:

http://www.ukhairdressers.com/style/full_pic.asp?pic=8774
(braucht ein bisschen Styling mit Rundbürste bzw. Lockenstab, macht aber auch was her....)

http://www.ukhairdressers.com/style/inde…1&styl1=Showbiz
(etwas kürzer)

Schön lang und stufig:
http://www.hairdressersus.com/Hairstyle_…&gender=&lc=144

easy going und easy styling bei nur 10 minuten morgens:
http://www.hairdressersus.com/Hairstyle_…&gender=&lc=144
(nur den Pony würde ich ein bisschen lockerer machen, länger und ein bisschen strähniger ins Gesicht fallen lassen...)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

anka

Anfänger

  • »anka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2007, 19:20

RE: Nochmal lang und langweilig!

So .. nun hab ich mal auf meinem Compi gesucht - aber ein richtig aktuelles Bild hab ich garnicht. Inzwischen sind die Haar ca. 10 cm länger

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 19:25

RE: Nochmal lang und langweilig!

WOOOW - sieht doch super aus... von wegen angeklatscht, ich dachte, Du hast ganz feine, dünne Haare...
:D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de