Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NikolaPeach

Anfänger

  • »NikolaPeach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:47

was für eine frisur den? bitte schnell antworten

Ok,ich sehe auf diesem Foto wirklich s------- aus.
Trzodem hätte ich eine Frage, ich finde das ich ein zu "schmales" Gesicht habe, da wollte ich mal fragen
was für eine Frisur das gesicht ein bisschen weiblicher und ovaler machen kann eventuelle vllt. bilder ich würde diese Haarlänge gerne behalten.
und noch eine Frage
ich mag meine AUGENBRAUEN nicht kennt ihr vllt. formen die das gesicht einbisschen runder und ovaler machen also nicht so schmall erscheinen lassen?
http://www.myimg.de/?img=hmm21fbca.jpg
http://www.myimg.de/?img=hm125abe.jpg
ps:ich bin da unGESCHMINKT!!!
xD:-*
xoxo
»NikolaPeach« hat folgende Dateien angehängt:
  • hm1.jpg (78,91 kB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2020, 19:40)
  • hmm2.jpg (79,14 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2020, 19:40)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:07

Bezieht sich die Frage auf die Augenbrauen oder den Haarschnitt? ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:44

also in beides-brauen und haare muss mehr schwung rein.

http://www.s-thetic.de/bilder/stirnlift_browlift_liften.jpg

haare...guck doch mal in unsere galerie? ich persönlich find es nicht so vorteilhaft, dass deine haare genau so lang sind wie dein gesicht, würd die mal kürzer bzw strukturierter probieren, vielleicht so?

http://www.friseur-fragen.de/haarforum/jgs_portal.php?id=36

oder so

http://www.friseur-fragen.de/haarforum/jgs_portal.php?id=36

NikolaPeach

Anfänger

  • »NikolaPeach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:45

ok das mit der augenbraue bekomm ich hin mit der frisur welche genau meinst du von denen würde das gesicht nicht so sehr schmall machen?

wie geht das eigentlich nochmal mit den Augenbrauen und dem Bleistift das kapiere ich, jedoch nicht wiedick dan die augenbrauen sein sollten?

welche Haarfarbe könnte mir den stehen?
und welche länge ungefähr

danke für eure Hilfe:-***

NikolaPeach

Anfänger

  • »NikolaPeach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2008, 14:07

?????!
.....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juli 2008, 21:55

also die dicke der augenbraue würd ich wirklich nach gefühl machen, (meine werden immer zu dünn :p ) vom anfang zum ende soll es ein schöner gleichmäßiger schwung werden. bei deiner jetzigen form ist der unterschied zwischen anfang und schwung zu krass, das muss fließender werden. wenn auf dem zweiten foto die linke braue deine hatürlich form ist, würde ich mit dem bleistifttrick (also vom nasenflügel über die pupille den höchsten punkt erörtern) einfach von unten her etwas wegnehmen, nur nicht zu viel, weg kann immer, wenn du zuviel wegtust, musste wieder warten... eh klar. niemals oben zupfen, einfach die natürliche form durch nen schönen schwung aufpeppen. ich glaub es gibt da auch so schablonen, hab die aber noch nie ausprobiert.

zur länge würd ich mich gerne mit meinen beiden bildern wiederholen, weil ich denke, das kriegst du jetzt auch schon hin ohne das du noch wachsen lassen musst oder ne zu krasse veränderung drin hast.

vorausgesetzt dir gefallen lockige haare und deine haarstruktur ist auch dafür geeignet, ich hab das mal so eingeschätzt. auf jeden fall würd ich mit mehr volumen arbeiten als jetzt.

ligrü

NikolaPeach

Anfänger

  • »NikolaPeach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juli 2008, 15:10

ok gut also meine Haare sind schon von natur aus auch lockig. deswegen ist das nicht schwer.
hast du vllt. noch bilder weil ich kan mir das nie so gut vorstellen und von den augenbrauern her hast du da auch noch so bidler damit ich es mir besser vorstelen kann?

danke für deine Hife:-****

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:20

RE: was für eine frisur den? bitte schnell antworten

hi, du hast ein hübsches und markantes gesicht - und leider keine frisur :grunz:

noch nicht. dir würde ein kurzhaarschnitt gut stehen, der schnitt alleine macht aber keine gute frisur, ein bisschen mühe mit styling ist ein muss (=föhnen/stylen mit rundbürste und danach in form zupfen und etwas haarspray zur fixierung)

wenn die fransen an der seite weg sind, dann wirkt das gesicht nicht mehr so schmal, gut zu sehen auf deinem pic mit den haaren aus dem gesicht. es sollte irgendein schnitt sein, bei dem die dunkle umrahmung der haare spätestens auf ohrläppchenhöhe aufhört - oder du trägst einen vollen pony, so wie hier zum beispiel


wenn du lange haare haben willst, muss mehr volumen rein.

als kurzhaarschnitt würde ich sowas ins auge fassen:



oder (hier in blond, sieht in brünett auch toll aus):
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

NikolaPeach

Anfänger

  • »NikolaPeach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:47

oh cooool dankeeee hat mir echt geholfen:-**

welche Länge könnte ich den höchstens haben?
was meinst du mit markant? (männichxD?)
danke für deine/eure tippps hilft mir wirklich vieeel:-*

Kann ich dan auch so blonde strähnen reinamchen hast du/ihr noch mehr fotos von frisuren die ich vllt. haben könnte bzw- zu mir passen könnten?


danke für alles:-***

NikolaPeach

Anfänger

  • »NikolaPeach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:12

weil ich würde liebr längere haben den mit kruzen nunja ist da so seine sache bei frauen xD

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:18

hi, oben links in der trendfrisurengalerie gibts ganz viele beispiele. das mit dem langen haar ist halt so ne sache, wenn sie nicht lockig oder bauschig sind, dann liegen sie wie ein rahmen um das gesicht und machen es noch schmaler. dann wenigstens einen schönen, langen und vollen pony tragen.

markant, damit meine ich: ein besonderes gesicht, kein allerweltsgesicht. männlich, weiblich - naja, das verschwimmt mit der zeit eh immer mehr, es sei denn, man ist bereit, stereotypen weiter zu führen.
eine schöne woche noch, habe zur zeit prüfungsvorbereitung und daher bin ich kaum hier...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de