Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:28

so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

huhu,

also will was neues, bild versuch ich mal anzuhängen.

Mein Problem is halt dass ich nicht wirklich ne Gazelle bin und nen totales mOndgesicht hab :D

Aber nunja , also ich bin total experimentierfreudig, kürzer, locken, pink, grün, lila, ich mach alles mit (meine friseurin liebt mich dafür)

Naja aber sie fährt ziemlich auf einer schiene, immer stufen, immer BISSCHEN bunt, immer ca. schulterlang.

Nach 10 Jahren wirds langweilig.

Ach ja das bild is leider nciht aktuell, habe jetzt längere Haare (5cm unter der schulter) und sie sind so häßlich rot-braun (selber schuld, man färbt ja auch nicht selber)

Danke schonmal im vorraus :Lasso:
»schutzengele« hat folgende Datei angehängt:
Soo, far...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:21

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

Zitat

Original von schutzengele
Aber nunja , also ich bin total experimentierfreudig, kürzer, locken, pink, grün, lila, ich mach alles mit (meine friseurin liebt mich dafür)

Naja aber sie fährt ziemlich auf einer schiene, immer stufen, immer BISSCHEN bunt, immer ca. schulterlang.

Nach 10 Jahren wirds langweilig.


hi, sieht aber gut aus, auch wenn du dich damit langweilst. hm, ich bin ja bei geschmacksfragen immer daneben, darum bin ich auch nicht der richtige ansprechpartner, aber auf mich wirkst du auch gar nicht langweilig und gerade die auffallenden veränderungen passen gut zu dir.

zu kurz sollten die haare sicher nicht werden, dein gesicht braucht einen rahmen, der ein wenig streckt. mindestens schulterlang wäre schon schön.

hab gesehen, dass du über heizwickler nachdenkst. soll ja sehr schonend sein, mir wäre es zuviel arbeit, aber wenn es schön macht... :babyflow:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:53

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

huhu

danke für die antwort.

ja die heizwickler sind heut gekommen, es hat geklappt, locken sind ok geworden.

Natürlich nicht wie von meisterhand aber für meine wenigkeit ganz gut *stolz*

ich finde du hast nen super geschmack, was ich so im forum sehen konnte, also raus mit der sprache :D

ja, meine haare sind ja jetzt schon schulterlang.

Ich will rocken ^^ hab sogar schon über nen undercut (so ca. unisex style) nachgedahct aber mein chef knallt mir dann die kündigung auf en tisch X(

Natur bin ich blond, was ich auch gerne wieder wäre aber dat is ja nich so einfach :)

In deiner gallerie ist mein Traumblond vertreten.

Ich freue mich schon auf ner antwort * wink mim zaunpfahl*

:Lasso: bis denne
Soo, far...

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:58

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

so hänge jetzt noch ein bild von mir in blond an und zwei frisuren die ich toll finde.

Beim bob steh ich aber nur auf die Farben, bob hatte ich erst :baahh:
»schutzengele« hat folgende Dateien angehängt:
  • blond schwarz.jpg (58,91 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • bunt.jpg (65,8 kB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
Soo, far...

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 01:09

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

oh man muss ich nochmal antworten wegen dem bild

*no doppel post* :fingers: hihii

also that´s me
»schutzengele« hat folgende Datei angehängt:
  • ich blond.jpg (12,27 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
Soo, far...

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:08

ein gut geschnittener undercut lässt sich für die arbeit allerdings gut "vertuschen". wenn du nicht in nem windkanal arbeitest, sieht man da nicht wirklich was davon, sollte allerdings auch angesprochen werden bei der friseurin.

ich find dich mit hellen haaren "freundlicher". das dunkle macht dich zu so nem harten vollweib ;)

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:38

Zitat

Original von saniflam
ein gut geschnittener undercut lässt sich für die arbeit allerdings gut "vertuschen". wenn du nicht in nem windkanal arbeitest, sieht man da nicht wirklich was davon, sollte allerdings auch angesprochen werden bei der friseurin.

Ich arbeite aber viel draußen um mit kunden dinge zu besprechen. wenns windet is es echt s*h*i*e ;)

ich find dich mit hellen haaren "freundlicher". das dunkle macht dich zu so nem harten vollweib ;)


Harten vollweib :dummguck:

Naja da schau ich aber au nen bissi arg bös´

wat soll ich denn nun machen? die entscheidung fällt mir immer schwerer. :baahh:
Soo, far...

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:38

niemand ne idee? ;(
Soo, far...

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2008, 22:00

ich weiß leider auch nicht :rolleyes:

da hab ich mal wieder die klappe zu weit aufgerissen und dich verunsichert...sorry! :babyflow:

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2008, 23:57

Hallo Engele,

wie wäre es denn mit ein paar Stufen und `ner Grundlänge bis zu den Schultern, vielleicht einen langen Pony. Eher klassisch und nicht zu modern. Kannst Du dann superglatt tragen oder mit den Heizwicklern aufhübschen. Das Helle vom letzten Foto gefällt mir besser als das Dunkle, da geb` ich Saniflam recht. Deshalb komm ich auf die Stufen zurück. Wenn du schreibst Du bist mittlerweile bei rotbraun,dann wäre doch vielleicht ein Painting mit `ner milden Blondierung ein Schritt zum langsamen Hellerwerden?! Painting auf die Stufen, in V-Form, dann sieht es wie nach dem Urlaub ein wenig verblichener, heller aus wobei ich hier nicht von weissblond sprech`, sondern eher maximal im mittelblonden Ton, rötlich, gold. Wenn dir Blond zu langweilig ist, dann probier doch mal ein rassiges Rot?!

So wahrscheinlich bist du nun noch mehr verunsichert?!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:35

Danke Matze aber wie ich oben schon geschrieben hab will ich nihct mehr:

-langweilige stufen
-schulterlange Haare

und naja rot hatte ich schon in x ausführungen, das bekommt man so tierisch schlecht raus, aber trotzdem danke

:babyflow:
Soo, far...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de