Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paeddlern

Anfänger

  • »paeddlern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: rheinland-pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:58

eine weitere suchende...nach einem passenden schnitt

hallo!!

auch ich bin gerade mal wieder auf der suche nach einem passenden schnitt. meine haare sind jetzt knapp schulterlang, dunkelblond-hellbraun, und die spitzen sind richtig strohig (urlaub am meer lässt grüßen, und der letzte frisörbesuch ist noch in 2007 gewesen...). ich habe überlegt mal was kürzeres auszuprobieren, was von meinem lebensgefährten gleich mit: nicht (so) kurz! quittiert wurde.
aber momentan bin ich sehr unzufrieden.

dienstag ist termin beim frisör, und ich würde gerne was mehr sagen als "ein wenig kürzer, und flotter und nicht so aufwändig, halt unkompliziert, ach machen sie einfach"...

ich hab mal in der gallerie gestöbert und auch eine anregung gefunden.

was meint ihr dazu?
ich würde mich über eure kommentare wirklich freuen.
[IMG]http://www.friseur-fragen.de/haarforum/jgs_portal.php?id=36&sid=[/IMG]

ach so, ein bild von mir wäre auch hilfreich, nicht wahr?
»paeddlern« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paeddlern« (13. Juli 2008, 18:01)


paeddlern

Anfänger

  • »paeddlern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: rheinland-pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:06

RE: eine weitere suchende...nach einem passenden schnitt

ich hab das mit dem bild aus der gallerie leider nicht hinbekommen, irgendwas ist da schief gelaufen. vielleicht findet ihr das bild ja trotzdem. es ist auf trendfrisuren 2009, mittellange haar, dann die 2. seite, datei nr. 38 (dritte zeile, zweites bild von links; model von martina acht)

sorry!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:29

RE: eine weitere suchende...nach einem passenden schnitt

hi and welcome, paeddlern, meinst du das?



ja, recht pflegeleicht, einfach mit skelettbürste glatt föhnen und dann hat es sich schon. ein moderner, nicht überspannter look, das könnte dir gut stehen. die dame hat ein paar highlights im deckhaar, macht einen interessanten effekt - hast du das auch vor?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

paeddlern

Anfänger

  • »paeddlern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: rheinland-pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 16:38

RE: eine weitere suchende...nach einem passenden schnitt

hallo!!

ja, genau das hab ich gemeint! vielen dank für die hilfe!

ich habe eigentlich nicht vor mir highlights machen zu lassen, mein haar ist doch noch ziemlich strapaziert...vielleicht beim nächsten mal dann, erst mal will ich sehen wie ich mit der frisur an sich zurecht komme.

also, noch mals danke!!

paeddlern

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de