Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexandria

Anfänger

  • »alexandria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: d

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 14:07

Neue Frisur mehr als nötig......

Hallo an alle!

Ich bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn mir könnt ihr bestimmt auch den ein oder anderen Tipp geben, wie schon vielen anderen hier!

Also, meinereiner benötigt eine neue Frisur und weiß absolut nicht, was ich schneiden lassen soll ;(

Momentan habe ich lange, glatte Haare, die einfach nur so "runterhängen" (siehe Foto, wenn's denn klappt) und ich mag mich bald nicht mehr ansehen :(







Die Galerie habe ich schon durchforstet und auch einige Ideen gefunden, nur weiß ich nicht, was mir stehen würde. Außerdem sollte die neue Frisur sehr pflegeleicht und natürlich sein, da ich weder ein Talent für Wickler, Fön & Co habe noch mit allzu vielen Stylingprodukten arbeiten möchte.

Alexandria
»alexandria« hat folgende Dateien angehängt:
  • Frisur 004.jpg (41,95 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2012, 02:01)
  • Frisur 0141.jpg (64,25 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2012, 02:01)

alexandria

Anfänger

  • »alexandria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: d

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2008, 14:10

Eigene Ideen

Hallo,

hier noch zwei von meinen Ideen, die ich gefunden habe......


Alexandria

(bitte nicht für jede nachricht ein neues thema beginnen, habs jetzt hier angefügt! sani)

Edit by Admin
Musste das zweite Foto löschen, da es nicht von uns war (also sozusagen geklaut)
»alexandria« hat folgende Datei angehängt:
  • 03_02_Bild-202.jpg (197,85 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2012, 02:01)

alexandria

Anfänger

  • »alexandria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: d

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2008, 16:43

@sani:
Danke, für's "zusammenschieben", genauso wollt' ich's eigentlich haben. Hab' aber grad erst den richtigen Knopf gefunden.....

@admin:
Sorry, wollte kein Bild klauen, hab' wohl einfach nicht aufgepasst....

Alexandria

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2008, 20:39

kein problem, dafür sind wir ja da :D

find übrigens deine vorschläge wunderbar, die frage ist nur, ob man da nicht auch endlos stylen muss. immerhin sind die models sicher einige stunden geföhnt worden

beim ersten kann ich mirs noch eher vorstellen, dass du da super mit klar kommst, allerdings wirds schwierig, falls du so schnittlauch-haare hast, die nicht in form bleiben wollen °hmm°

alexandria

Anfänger

  • »alexandria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: d

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2008, 11:58

Hallo Sani,

ja, ja das "liebe" Styling...... Also normalerweise hab' ich wohl eher Schnittlauchhaare, nach ein paar Stunden halten sie einfach nicht mehr. Außer mit viel Haarspray usw., aber davon möchte ich auch nicht mehr soviel nehmen, da meine Haare davon nur trocken werden.
Nur meine Hochzeitsfrisur hielt erstaunlicherweise den ganzen langen Tag :] Da wurden die Haare aufgedreht, gekämmt und fertig :] Die würde mir auch gut gefallen, aber ich kann halt nicht mit Wicklern umgehen, hab' da einfach zwei linke Hände....

Ich hab' noch eine gefunden, die mir auch ganz gut gefallen würde.

Am einfachsten wär wohl 'ne Glatze:-), da gibt's gar keine Sorgen:-) Na ja, ist nicht wirklich ernst gemeint.....

Viele Grüße
Alexandria
»alexandria« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_26741.jpg (73,65 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 23:00)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juli 2008, 12:12

EDIT BY ADMIN

ES IST VERBOTEN FREMDE FOTOS HIER EINZUFÜGEN!

Das ist sozusagen DIEBSTAHL!
Setz einen Link auf das Foto das nächste mal, wenn es nicht von unserer Seite stammt bitte!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de