Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 00:14

Was mach ich mit Naturlocken?

Hallo erstmal!
Ich würd mir gern mal wieder die haare anders schneiden lassen, weiß aber nicht, was für frisuren/schnitte ich noch tragen kann. habe im moment über schulterlanges haar mit jeder menge naturlocken. ich liebe meine locken, also glätten würde ich höchstens ein pony. die frage ist dann nur, ob das mit meinen haaren überhaupt sinn macht. ein langes pony vielleicht?
problem ist, dass die haare am hinterkopf und am scheitel im vergleich eher platt sind/ schwer fallen und föhnen ect auch nix bringt. daher will ichs nicht länger wachsen lassen. hab es auch gestuft.
zu kurz ist auch doof, weil ich dazu nicht die passende gesichtsform hab...
hat jemand eine idee? soll nicht allzu brav aussehen.
Danke schonmal!
»Findus« hat folgende Datei angehängt:
  • ich.jpg (41,56 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2009, 21:59)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 11:15

RE: Was mach ich mit Naturlocken?

bei lang hängen die locken etwas aus - dem kannst du entgegen wirken mit stufenschnitten. die aber machen dann auch viel volumen.

einen langen pony würde ich bei dir nicht machen, weil dein haaransatz recht tief ist, damit wirkt die stirn recht kurz.

für mein gefühl hast du die optimale ausgangslage für einen lockigen bob, den du auch mal im 20er jahre stil tragen kannst, wenn du besonders schick ausgehen willst, z.b. so

moderner finde ich aber den schnitt hier:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 22:58

oh, sry, seh grad dass ich mich vertan hab, also mit langem pony meinte ich lang und schräg :rolleyes:.

Danke erstmal für die hilfreiche antwort!
Die frisur auf dem bild ist schon toll, sowas ähnliches hatte ich aber schonmal (siehe foto, auch wenn extrabrav für abifoto), sah auch brav aus und färben will ichs nun auch nicht unbedingt.
Alternativ ginge auch romantisch oder verspielt. Hab aber auch keine vorstellung was mir steht ?(
hatte das vor ein paar jahren auch mal kurz, das sah schonmal nicht so toll aus, weil sich das da hochkräuselte bis zum gehtnichtmehr und dann fußballform hatte und bei meinem runden gesicht und eher molligem gesamterscheinungsbild...
»Findus« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (9,97 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2009, 21:59)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de