Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ann87

Anfänger

  • »Ann87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Zwickau

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 21:38

neu hier und brauch schon ne beratung ;)

also habe mich jetzt erst angemeldet und bin mal auf eure antworten gespannt... wie bei vielen ist auch bei mir das leidige thema: "wie lass ich meine haare am besten schneiden" aufgetreten...

Von der Länge sollte nicht soooo viel weg, also keine Kurzhaarfrisur
Pony steht mir denk ich nicht. Außer vielleicht schräg. Da kann auch gern der Scheitel weg, dass ma die Haare vielleicht so von hinten nach vorne kämmt?!
Hab aber nen Wirbel vorne, höhe vom Scheitel, da bleiben einfach nich alle haare auf der seite wo ich se hinkäm...

Farbe ist momentan an sich erstmal nicht so wichtig da die durchs viele färben gelitten haben.

zu meinen Haaren, da fällt mir die Werbung ein "Wer bestimmt eigentlich dein Styling? Du oder deine Haare?" Bei mir eindeutig meine Haare. Die machen was se wollen. Wenn se nicht gefönt werden, sind se richtig gewellt, aber in jede Richtung. Auch meine Friseuse verzweifelt immer, die arbeitet sehr sehr lang mit der Rundbürste aber trotzdem werden die nicht so wie se sollen.

Ist nicht so leicht, aber ich glaub an euch ;)

So dann hoff ich auf eure Vorschläge, vielleicht am besten mit Bild

Die angehangenen Bilder wurden nach'm Waschen + Fönen gemacht, deswegen sehen die auch in de Spitzen extrem trocken aus...
»Ann87« hat folgende Dateien angehängt:
  • P03070482.jpg (196,26 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2010, 00:20)
  • P030704611.jpg (185,25 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2009, 22:00)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de