Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

once-twice

Anfänger

  • »once-twice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: RLP

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:56

Ein bischen PEP!!?!!

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe am Freitag zum Friseur und möchte mal wieder was neues ausprobieren :)
Eigentlich bin ich ständig auf der Suche nach Veränderung/Verbesserung um für mich die ideale Frisur zu finden aber anscheinend ist mir das noch nicht wirklich gelungen ;) ob das wohl an mir oder meinem Friseur liegt?

Zu meinem Foto :D bitte nicht lachen das Bild ist älter als 5 Jahre aber ich habe kein anderes und ich bin auch nicht mehr blond sondern dunkelbraun - ansonsten sehe ich eigentlich noch genauso aus.
Wollte euch fragen ob ihr euch einen Pony an mir vorstellen könntet und wenn ja - welche Art???
Meine Haare sind stufig und bis ca. Brusthöhe wollte ich auch nicht sehr viel dran ändern.
Möchte aber gerne etwas peppiger und frecher wirken - gehe ja auch schon stark auf die 30 zu 8o





PS: Bin noch auf der Suche nach einem aktuelleren Foto muss aber schauen ob ich auf dem Rechner habe.
»once-twice« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0001.jpg (61,66 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
  • pic.jpg (4,29 kB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2012, 01:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »once-twice« (11. Juni 2008, 11:59)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:04

RE: Ein bischen PEP!!?!!

hi, guck doch einfach bei uns in der trendfrisuren galerie, was dir da so gefällt? pony ja oder nein... ich sag immer: probieren geht über studieren (es sei denn, es ist klar wie kloßbrühe, dass ein pony unvorteilhaft wäre, aber das ist bei dir nicht so)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

once-twice

Anfänger

  • »once-twice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: RLP

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:52

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Hi _she_

gute Idee thx :D
In der Galerie sind ja auch tolle Fotos dabei - nur kann ich meine Gesichtsform so schlecht definieren und weiß von daher nicht welche Art von Pony (rund, voll, fransig...) mir stehen würde.
Es sollte schließlich auch noch Altagstauglich sein und ich schätze ich werde mich für einen fransigen Pony entscheiden, glaube da kann man nicht besonders viel falsch machen, außer das es dann total scheiße aussieht *lol*

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:09

RE: Ein bischen PEP!!?!!

ich weiß schon, du hättest jetzt gerne ein paar pics gesehen, die dich vom hocker reißen, aber das ist kaum zu bewerkstelligen, weil geschmack einfach individuell ist.

zu deiner gesichtsform: du hast ein optimales gesicht für die vielseitigsten haarschnitte = oval. da kannst du dir so ziemlich alles erlauben. ich an deiner stelle würde ein wenig mit farben arbeiten.

aber last but not least: das schönste aussenrum ist nur fassade, wenn die augen nicht den schalk sprechen lassen :D was will ich sagen? "mehr pep" kann sich sowohl über die äußerlichkeit, als auch über die innere haltung äußern. am schönsten ist es, wenn innen und aussen gut zusammen passen. bist du denn ein peppiger typ?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

once-twice

Anfänger

  • »once-twice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: RLP

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:27

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Naja Pony ist Pony und wenn man auch tolle Bilder sieht die einen vom hocker reißen - kann es immer noch sein, dass wenn ich mir diese Frisur verpassen lasse, ich danach rückwärts vom Stuhl falle weil ich mir überhaupt nicht gefalle *g* wie du schon geschrieben hast.
Also ich finde mein Charakter passt irgendwie nicht zu meinem braven Aussehen - verstehst du was ich damit meine :evil:

Naja weißt du ich dachte zuerst an sowas ...

Aber der Ponny ist schon fast zuviel Veränderung für mein Männe und von daher möchte ich ihn nicht gleich so schocken.

Was ist ein peppigere Typ? Ich denke ich bin eine kleine, freche, wuselige Zicke die nicht ruhig auf Ihrem Allerwertesten sitzen kann. Wir haben 3 Hunde die viel Zeit abverlangen und nebenbei gehe ich auch noch den ganzen Tag arbeiten.
»once-twice« hat folgende Datei angehängt:
  • Wave.jpg (66,91 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2009, 17:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »once-twice« (12. Juni 2008, 11:28)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:25

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Zitat

Original von once-twiceIch denke ich bin eine kleine, freche, wuselige Zicke die nicht ruhig auf Ihrem Allerwertesten sitzen kann. Wir haben 3 Hunde die viel Zeit abverlangen und nebenbei gehe ich auch noch den ganzen Tag arbeiten.


genau und weil du genug wichtige dinge um dich herum hast und ständig auf trab bist, wirst du eher nicht das mädchen sein, das du da auf dem bild als pony-beispiel zeigst. die sitzt kumuliert betrachtet ungefähr 2 stunden am tag vor dem spiegel, nachdem sie sich durch etliche mode- und schönheitsartikel geackert hat, um heraus zu finden, wie sie "noch hübscher" oder "noch begehrenswerter" sein kann. das ist doch alles nur karosserie-instandsetzung. unter einer schönen motorhaube befindet sich noch lange keine formel1-engine.

du aber rennst ständig herum, bist immer unterwegs, hast viele interessen und reichlich verantwortung zu tragen. da kannst du einfach nicht aussehen, wie ein modepüppchen, da passt nämlich was nicht, und wenn es nur der zeitfaktor wäre.

darum muß es eine praktische frisur sein, die deinen typ unterstreicht und dich trotzdem immer wieder, wenn du zufällig an einem spiegel vorbei kommst, begeistert.

ich würde sie an deiner stelle erheblich kürzen lassen, gerade noch lang genug, dass du noch diesen lustigen, hohen pferdeschwanz tragen kannst - der in 2 sekunden eine top frisur zaubert, und kurz genug, dass die haare locker und bauschig fallen. eigentlich bin ich auch kein freund von blonden strähnchen, aber ich bin ärgstens davon überzeugt, dass du ein richtiger rauschgoldengel wärest mit schönen, hellen strähnchen. nicht so wenig wie auf deinem ersten pic, sondern schon was schönes.

guck mal, süße, das kann ich mir bei dir super vorstellen:



und das kannst du irre vielseitig stylen, wild, vamp, edel, whatever...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

once-twice

Anfänger

  • »once-twice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: RLP

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:25

RE: Ein bischen PEP!!?!!

@ _she_

8o lieb gemeint aber sorry das geht wohl gar nicht *pfui*
Da gefällt mir weder die Frisur noch der Pony und die Farbe ist erst recht zum weglaufen.

Ich war mein ganzes Leben lang blond und von daher habe ich mittleierweile irgendwie eine Abneigung dagegen (also blond auf meinem Kopf) - vielleicht auch weil meine Mom immer an mir nörgelt und meint ich hätte mit den blonden Haaren viel besser ausgesehen und sollte mir die Haare doch lieber etwas heller machen ?(

Ich habe ja noch bis morgen Zeit und kann mir immer noch etwas anderes überlegen aber mein Glätteisen ist eigentlich eh oft im Einsatz und den Dud kann ich mir mit oder ohne Ponny machen. Den Ponny habe ich doch eh innerhalb von 2 Minuten glatt - den Rest glätte ich nach Belieben und Zeit.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:36

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Zitat

Original von once-twice
@ _she_

8o lieb gemeint aber sorry das geht wohl gar nicht *pfui*
Da gefällt mir weder die Frisur noch der Pony und die Farbe ist erst recht zum weglaufen.


;( und deshalb beantworte ich solche threads kaum bis gar nicht...

Zitat

Ich war mein ganzes Leben lang blond und von daher habe ich mittleierweile irgendwie eine Abneigung dagegen (also blond auf meinem Kopf) - vielleicht auch weil meine Mom immer an mir nörgelt und meint ich hätte mit den blonden Haaren viel besser ausgesehen und sollte mir die Haare doch lieber etwas heller machen ?(


d-a-s kenne ich nur all zu gut - sowas hör ich auch immer, wenn sich mal jemand traut, was gegen mein neues braun zu sagen X(
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

once-twice

Anfänger

  • »once-twice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: RLP

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:47

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Ohhh nein nicht falsch verstehen _she_ ich hab´s auf keinen Fall böse gemeint und ich bin Dir für deinen Vorschlag wirklich dankbar.
Es kann ja auch gut sein das mir so eine Frisur gut stehen würde aber das ist für mich wieder sowas 0815 mäßiges. Sowas hatte ich schon des öfteren und habe mich jedesmal von neuem darüber geärgert.
Einen schrägen Ponny hatte ich auch schon mehrmals und deshalb wollte ich mal was neues.

Kann ich gar nicht verstehen das da wer was gegen sagt - habe mir deine Fotos in der Galerie angeschaut und ich finde das das braun wesentlich besser ausschaut :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:56

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Zitat

Original von once-twice
Kann ich gar nicht verstehen das da wer was gegen sagt - habe mir deine Fotos in der Galerie angeschaut und ich finde das das braun wesentlich besser ausschaut :]


heheee *in-die-hände-klatsch* you made my day :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

once-twice

Anfänger

  • »once-twice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: RLP

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:19

RE: Ein bischen PEP!!?!!

:D :] :D schöööön ...

Am besten gefällt mir das Bild wo du den Ponny zurück gesteckt hast - hat finde ich etwas unbeschwertes, jugendliches.
Mit den blonden Haaren siehst du um einiges älter aus finde ich.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. Juni 2008, 19:35

whoa ich mag die haare von der mit den roten strähnen da oben! ist das eine freundin oder hast du das ausm internet geklaut? mach dir doch sowas? ich würd ja allerdings schätzen dass du mehr der lila-tüp bist statt rot...oder?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de