Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

siam

Anfänger

  • »siam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: raum darmstadt-dieburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 12:21

typveränderung?

huhu,
ich würde gerne einiges an meinen haaren ändern. hatte sie schon mal ziemlich kurz ( wie die gina-lisa lol), was mir angeblich gestanden hat, aber ein paar zentimeter mehr sollten es doch schon sein. wie ihr auf den bildern seht, sind meine haare leicht kraus, will aber auch kein glätteisen benutzen. von der farbe her mag ich nichts ändern.
vom schnitt her hab ich im moment keine ahnung... hatte auch schon mehrmals beim friseur nach nem pony gefragt, der meinte aber das steht mir nicht (fand ich ziemlich schade, hatte als kind nur ponys :( ). werde für diese aktion auch einen etwas besseren friseur aufsuchen, da ich in den letzen jahren keinen festen hatte (leider sind die hier alle nicht so toll). was ich super fände wäre so etwas (mit kürzerem pony halt; allerdings sieht das mit den leicht krausen haaren fast immer anders aus als auf dem foto :( ). auch das gefällt mir an sich gut :rolleyes:

ansonsten bin ich eigentlich für alle vorschläge dankbar :D
»siam« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (64,83 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2009, 22:03)
  • 2.jpg (94,5 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2009, 22:03)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de