Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BoO

Anfänger

  • »BoO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg/Lüneburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 13:20

Neuer Schnitt, neue Farbe - dringend!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab mich mal in Eurem Forum umgesehen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hab, glaube ich, noch nie einen Haarschnitt gehabt, mit dem ich zufrieden war. Eigentlich endet es immer daran, dass ich an meinen Haaren jeden Morgen ewig rumföne und sie trotzdem glatt runterhängen. Volumenshampoo usw. geht bei mir nur bedingt, weil ich meinen Haaren in den letzten 10 Jahren eine Menge zugemutet habe. Von blond zu rot zu schwarz zu blond zu pink zu schwarz zu blond, ... nunja.

Blond würd ich gern bleiben, über den Blondton, Highlights, Lowlights, etc. lässt sich aber reden - bin da experimentierfreudig! :D
Der Blondton auf dem Bild ist gefärbt, irgendwas von Wella, abgesehen davon hab ich halt sehr glatte, dünne Haare, die etwa 5cm länger sind als auf dem Bild.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
Ich weiß einfach nicht, was mir steht! ;(
Darf gern ausgefallen sein, aber nicht kurz!^^

glg


BoO

Anfänger

  • »BoO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg/Lüneburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2008, 13:45

Schade, na gut ... :baby:

Angeldust

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 17:21

RE: Neuer Schnitt, neue Farbe - dringend!

Wie wäre es denn wenn man dunkelblonde Strähnen dazwischen setzen würde oder vielleicht noch eine zweite Farbe?!
Zum Haarschnitt:
Ich denke ein schräger Pony würde dir ganz gut stehen!Evtl. noch mehr fransig schneiden und nen klein wenig kürzer?

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!

LG Angeldust =)
C`est la vie

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2008, 17:53

RE: Neuer Schnitt, neue Farbe - dringend!

Hallo BoO,

hab leider Dein Posting erst jetzt gesehen...

Deine aktuelle Frisur läßt einen kleinen Raum zum Spielen, die vordere Partie ist ja doch recht kurz. Wenn Du da was ändern wollen würdest, könntest Du:

entweder die Längen hinten an die kürzeren Haare vorne etwas angleichen, aber dann werden die Haare mindestens schulterlang, in etwa so aber mit kurzem, dafür vielleicht begradigtem Pony und die Gesichtsumrahmung fiele bei Dir auch spärlicher aus wegen den Stufen. Diese Frisur muss man aber immer glätten, sonst siehts nach nix aus und das mögen gefärbte Haare nicht.

Oder Du lässt Dir Extensions reinmachen, muß nicht unbedingt viel länger sein, dafür voluminöser und Du holst in den vorderen Bereich wieder Masse rein. Gleichzeitig fkann Dein Stylist ein bisschen mit Blondtönen spielen, also ein paar Low- und Highlights reinsetzen.

Etwa so oder so
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. März 2008, 21:41

also ich find ja dieses voluminöse (aufgeföhnte aus dem bild) nicht so passend zu deinem gesicht, und style! ich denk, wenn deine haare wirklich so schnittlauch-mäßig sind, trifft bei dir der atz "der liebe gott gibt jedem das haar, dass ihm am besten steht" ziemlich gut zu.

ich fänd das extrem fett, wenn du sie "volumenlos" lässt und irgendwie asymmetrisch schneidest?! ich bin ja wie immer die ohne bild, weil ich so ne meeenge fantasie hab, aber das käm soo viel fetter als das künstlich aufgepluschte!

ich weiß ja nicht, vielleicht lasen dein piercing und outfit auf dem bild dich anders wirken, als du in wirklichkeit bist, aber aus eben jenem bild schließ ich daraus dass du nicht der brave typ bist :D

also mach einfach schnitt anders..muss ja nix an der länge weg..wenn ich ein bild find sag ichs sofort! :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de