Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Anfänger

  • »jojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: sachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 14:15

Lookwechsel - Passt das?

Hi ihr :]
ich bin vorgestern auf dieses forum gestoßen und finds super, wie ihr hier helft :D
Ich hab jetzt seit 2 jahren einen kurzhaarschnitt , wie es meine schwester nennt. (nachdem die haare ein halbes jahr nicht geschnitten wurden) Ich komme aus rheinlandpfalz und hatte vorgestern beschlossen, am samstag hier in meißen zum friseur zu gehn. (Jetzt geh ich doch erst später, da der friseur keinen termin hatte und sowieso unhöflich ist)
Jedenfalls will ich mir die haare jetzt kurz schneiden lassen. Ich hab mich auch schon umgeschaut und ein foto gefunden:
Klick 8)
Mein problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie der zu mir mit meinem dünnen gesicht und der brille passen würde und ob man das mit meinen haaren machbar wäre. Könnt ihr das einschätzen? Meine mutter meinte, dass man dazu vielleicht Locken bräuchte... Wenn es geht, wie könnte ich diese frisur dann stylen?
Ich häng euch ein Foto an, damit ihr vergleichen könnt ;-)
»jojo« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto 46.jpg (88,77 kB - 167 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2008, 23:51

RE: Lookwechsel - Passt das?

Hallo Jojo, das seh ich ähnlich wie Deine Mum, das Model auf dem Foto mit Deiner Wunschfrisur hat eine leichte Welle und recht kräftiges Haar.

Zu Deinem Gesicht würde die Frisur m.M. nach gut passen, denn das leichte Volumen, das durch den strukturreichen Schnitt entsteht, gleicht das Schmale ein wenig aus.

Die Frage ist: wie werden sich Deine Haare verhalten?. Sie scheinen ein bisschen dünn zu sein, ist das richtig? Wenn sie so richtig dünn sind und immer nur schnurgerade fallen wie "Schnittlauchlocken", dann müsstest Du etwas mit Föhnschaum oder Haarspray und Föhnen nachhelfen, damit die Haare ein wenig plustern und sich nicht aalglatt an den Kopf anlegen...aber ich glaube, das wird gar nicht der Fall sein, denn auf dem Foto sehen Deine längeren Haare auch schön flockig aus.

Ich würde es probieren :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jojo

Anfänger

  • »jojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: sachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 12:25

Danke :] Ich probier die Frisur. Bin nächste Woche in Österreich, mal sehn, ob ich da einen guten Friseur finde. =)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2008, 21:42

...never! ;)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de