Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tune

Anfänger

  • »tune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: DE

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:41

schwieriges haar / gesicht-> was verändenr?

Halloo da draußen..

hab ziemliche Probleme mit meinen Haaren also sie gefallen mir nicht und ja das ist eigtl das Problem.. Wollte mal von euch wissen was ihr empfehlen würdet für mich. Also was am besten rüberkommen würde oder so etwas in der Art halt. Weil zur Zeit gefallen mir sie wirklich nicht. Haarstruktur ist eher fein / dünn hinten sehr dickes Haar vorne sehr dünnes / leichter Haarausfall vorne dadurch Ansätze an den seiten sehr nach hinten und oben ebenso / geheimratsecken. Das hat auch zur Folge das wenn meine Haare im geesicht sind ( müssen sie wiel sonst kommt meine kopfform viel zu klein rüber / gefällt mir nur mit haare im gesicht ) und dann ein Windstoß kommt das dann meine ganzen haare nach oben ( nicht zur seite ) wegfliegen. Also sagt mal bitte was ihr vorschlagen würdet.

Wie findet ihr sonst so mein Aussehen ? attraktiv oder was meint ihr beurteilt mich mal bitte.

grüße und dank im vorraus

Fishbone

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:00

also ich als männliches mitglied find dich nich besonders attraktiv :P :P :D

öhmm...nimm mal bitte n pic mit mehr licht drauf...der hintergrund is sehr dunkel = man erkennt nix 8)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2008, 12:41

RE: schwieriges haar / gesicht-> was verändenr?

ich finde dich süß, aber der haarschnitt ist nix, sieht aus wie topf aufgestetzt und drumherum geschnitten. wenn du es lang magst, was dir auch steht, dann lass dir einen guten, klassischen stufenschnitt machen, sieht immer gut aus.

edit: die ponypartie braucht einen anderen style, der rundschnitt betont die schräg angesetzten augen zu stark, es bildet direkt eine linie. vorteilhafter ist, die linie zu durchbrechen, also einen geraden, schön fransigen pony, der gerne auch etwas länger werden darf (nasenwurzel oder sogar oberer wimpernansatz)...dann wirds wild :evil:


haarqualität sieht gut aus und am gesicht brauchst du auch überhaupt nichts ändern :rolleyes:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 03:07

Also ich finde du hast sehr schöne Haare.
Dennoch würde ich eigentlich genau bei deinen Haaren dazu raten sie auszudünnen.. an den Seiten.. würde einfach besser aussehen. Mehr Stufen.. vll wäre was in den Emostyle schlagendes für dich.

Du musst jetzt ned deswegen ein Emo werden aber vom Grundschnitt.

Oder du machst sie ganz kurz.. ich find das würde dir auch sehr gut passen.
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de