Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

QPAD

Anfänger

  • »QPAD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:25

Neue Frisur muss her! help

Hallo erstmals =), also ich brauche irgendwie dringend ne neue Frisur.. hatte sonst immer ganz kurze Haare, ca 4mm und ne Kappe aufm kopp =) bisher war ich zufrieden.. aber nu muss ne Frisur her.. bin aber extrem ratlos da ich nicht weiß was MIR steht und einfach mal irgendwas ausprobieren könnte in die Hose gehn^^ also hab die haare jetzt n bisschen länger wachsen lassen und ja hoffe ihr habt tipps oder so, ich häng hier mal ein paar Bilder mit dran :D so lauf ich die meiste Zeit rum also mit diesen teil hier am kopf^^ http://ellaev.el.funpic.de/pic.JPG ich bin für alles offen.. haare ab haare druff, haare färben hm ja hauptsache mir stehts so halbwegs :P aso ja wiegesagt das was ich jetzt habe kann man nicht als "frisur" bezeichnen, war einfach nur ein wildes abwartenden wachsen damit ich da was draus machen kann^^ ein kumpel meinte sowas würde mir stehn http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/man…7-1000-full.jpg
»QPAD« hat folgende Dateien angehängt:
  • me1.jpg (23,73 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
  • me2.jpg (22,37 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »QPAD« (15. Januar 2008, 00:57)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de