Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maggie

Anfänger

  • »Maggie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2007, 00:51

Haarschneider

Hallo,

mein Freund hat relativ dichtes und festes Haar (man könnte fast von Krausehaar sprechen) und bereits seinen zweiten Haarschneider beerdigt.
Er schneidet sich die Haare relativ kurz (2mm) und schneidet sich damit auch den Bart (diesen lässt er sehr viel länger als die Haare).
Nun hat er bald Geburtstag und ich dachte ich schenke ihm einen neuen.
Kann mir jemand vielleicht einen guten Haarschneider/-trimmer nennen, der mit etwas störrischem Haar/Bart leichter fertig wird?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

LG, Maggie :D

Alara

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:39

RE: Haarschneider

hallo,
is ja ne weile her und hast immer noch keine antwort. ich weiß zwar auch nicht welches da gut wäre aber denk mal du hast schon eins geholt oder? mein freund is auh ein bushkopf :D aber ob er solche probleme hat weiß ich nicht, naja er lässt sie auch beim friseur schneiden ;)
aber is interessant, die lockenköpfe habens ja mit allem schwer :P
liebe grüße..
Alara

hannes

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2008, 16:52

RE: Haarschneider

Hallo Maggie,
schau doch mal auf den nachfolgenden Link. in Diesem Shop gibt es professionelle Haarschneidemaschinen auch Clipper genannt.
Ich hoffe da ist etwas dabei.
http://www.pro-clipper.de/020.010@4004-0…-Magic-Clip.htm

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de