Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lolita22

Anfänger

  • »lolita22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:27

Suche einen bestimmten Bob brauche mal Hilfe

Hallo Leute

ich suche ein gut sichtbares deutliches Foto von vorne und von hinten von einem tollen Bob der stumpf also der Hinterkopf super volumig geschnitten ist und dann vorne die Seitenpartien schräg länger verlaufen , längstens bis knapp unters kinn. Nicht ganz so kurz und extrem wie der Beckham Bob.

habe im Netz gar kein foto dazu gefunden bitte helft mir hab am Dienstag einen Friseurtermin.

ich stell mir das so schön vor bräuchte aber ein foto

Meine Haare sind momentag bis ellebogen und ich KANN die nicht mehr sehen so lang und langweilig. Will unbedingt den Bob haben *Freu endlich mal was anderes. im netz sind leider sehr wenig Fotos von Bob zu finden obwohl der angsagt ist

also volumen soll es auf jeden Fall geben und schräg von hinten kürzer nach vorne etwas länger , die Längste STrähne so schräg bis unter Kinn verlaufen wisst ihr wie ich meine aber ohne rasierten Nacken. Und dass ich den auch mal wellig stylen kann

danke
ganz liebe grüsse

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:15

RE: Suche einen bestimmten Bob brauche mal Hilfe

YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

lolita22

Anfänger

  • »lolita22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:23

Danke schön aber genau den Beckham Bob wollte ich nun nicth der ist mir etwas zu fransig, ich wollte schön stumpf geschnitten und vorne länger spitz auslaufend. wisst ihr da eine Lösung

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:15

oh, tschuldigung, hatte ich übersehen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

lolita22

Anfänger

  • »lolita22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 12:42

weisst du denn einen ähnlichen Bob der nicht ganz so kurz ist und auch so schön füllig

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:09

http://www.bbszene.de/board/attachment.p…achmentid=83255
ist aber auch nicht stumpf geschnitten, der nacken ist aber länger. sieht halt aus, wie alle bobs in den letzten 10 jahren...

hier noch ein paar pics von ihr mit etwas dunkler gesträhnten haaren...
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,4…amie-eason.html

Anbei die Pics im thematischen Ausschnitt, weil ich ja in allen Foren angemeldet bin und nicht weiß, ob man da so drauf zugreifen kann...
»_she_« hat folgende Dateien angehängt:
  • jamie1.jpg (9,93 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:55)
  • jamie2.jpg (10,07 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2012, 01:46)
  • jamie eason title.jpg (17,09 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:55)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

lolita22

Anfänger

  • »lolita22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:36

danke schön, hm ist auch so platt. den zweiten link kann man leider nicht abrufen

kurito

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. November 2007, 00:45

RE: Suche einen bestimmten Bob brauche mal Hilfe


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de