Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:37

also wenn du das bild meinst das _she_ gepostet hat dann möcht ich ja nur fragen, wieso das für dich dünne haare sind? da is voll die struktur drin und voll des volumen! wenn das feine haare sind, dann sind ja wirklich feine garnicht mehr sichtbar :p

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:56

also ich denke, das verona keine feinen haare hat. Und wen der friseur schon sagt, du hättest, extrem super feines haar, dann muß das nun schon sehr fein sein, und niemals so wie bei verona. Ohne foto ist das echt schlecht zu beurteilen.

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:11

hmmm nä mit kurzen wirkt sie viel zu streng!! da geht die weiblichkeit irgendwie flöten :P

chicko1

Anfänger

  • »chicko1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:11

nee mit kurzen wirkt sie sau geil und viel weiblicher

also die langen Haare finde ich fein weil sie sooo platt sind und so glatt runterhängen ohne volumen null fülle drin .

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:08

Ich finde Verona mit langen Haare schöner und sie sieht jünger aus, die Frau ist, was das Aussehen angeht, einfach ein Knaller. Wobei mir persönlich lange Haare sehr sehr gut gefallen. Mit kurzen Haaren sehe ich weder fesch noch jung aus, sondern älter als ich bin. Aber jeder hat eben seine Meinung. :P

chicko1

Anfänger

  • »chicko1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:11

ja aber der Verona stehen die kürzeren (sie hatet ja noch nie kurze Haare) besser als diese langen Fransen, da sieht sie um Klassen besser aus mit den kürzeren . Naja kurz lässt auch jünger wirken und frecher einfach sexy so ein Haarschnitt, lang wirkt ja meist so bieder :-( immer nur zopf oder langeweilg

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:36

Es ist eben nicht jeder deiner Meinung, auch wenn du es noch so oft wiederholst. :P

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de