Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fishbone

Anfänger

  • »Fishbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 10:52

Bräucht nen neuen Schnitt

hallo zusammen,

ich hab n Problem. Ich habe schwarze Haare, welche sich aber nach einer bestimmten Länge (würd mal sagen so 5cm) anfangen zu locken ;(

Hab daher bisher immer recht klurz Haare gehabt - kann sie nich mal mehr hochgelen, ohen dass sie sich oben locken...und dass sieht besch**** aus X(

Ich hät gern nen Schnitt mit längeren Haaren, eher so ein im Boarder-Look (da ich selber SNowboarde)

Habt ihr n Tipp für mich ?

Hab mal versucht mit nem Eisen die ein wenig zu glätten, aber es ist trotzdem nicht ganz klatt geworden :(


Gruß

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 12:51

RE: Bräucht nen neuen Schnitt

Naja, beim Snowboarden staubts ja so stark, da würde ich sagen: hübsches Mützchen drauf und dann passt das schon.

Gibt nur lange Haare mit Locken oder kurze ohne sichtbare Locken. Wenn lang, finde ich mit Locken auch schön:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1358/

etwas kürzer, aber doch cool:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1312/

und wild one:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1384/
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Fishbone

Anfänger

  • »Fishbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 13:14

also, das erste geht ja mal überhaupt nicht :D

Find die 2 anderen gar nich übel, thx :] (werd sie mir jetzt dann wohl weiter wachsen lassen)
- wobei ich beim letzteren stark befürchte, dass ich das mit meinen haaren nich hinbekomm :(


Und beim SNowboarden trag ich sowieso ne Mütze bzw. Beanie^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fishbone« (10. September 2007, 13:16)


Fishbone

Anfänger

  • »Fishbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2007, 09:22

würd mich noch freuen, wenns nochn paar mehr ideen geben würde :D

Fishbone

Anfänger

  • »Fishbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. September 2007, 11:22

So, mal n Update:

Hab am Wochenende mal meien Harre geglättet (keine Locken mehr :D )
Vorne gehen die Haare schon fats bis zu den Brauen runter....Also es könnt eauch ne Frisur mit glatten Harren sein....

Hier mal n Bild - hab kein anderes ;) (HOffe der Link klappt, da die Seite hier auf der Arbeit gespert is...):

www.kwick.de/XFishboneX


Gruß

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de