Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angelshy

Anfänger

  • »Angelshy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Unwichtig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 18:24

Etwas Anderes

Hej ...

Ich wollte mir vll ma was anderes machen lassen ... und zwar ich hab blond - dunkelblondes haar ... nun war ich schon länger nicht beim frisuer und es sieht eig sehr langweilig aus .... ich stelle die haare vorne einfach grade nach oben ...

nun wollt ich fragen ob ihr mir vll einen Friseur in Hamburg empfehlen könntet der mir gute tipps giben könnte und es auch umsetzen kann

und so ein stern möchte ich auch gerne drine haben, war schon in mehreren und sie meinten so was können die nicht ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelshy« (8. September 2007, 18:25)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 22:01

:D :D :D den stern hab ich mir mal selber-mit der hilfe von meinem freund-gemacht!

einfach eine schablone aus einem biegsamen papier gemacht (moosgummi geht auch) und dann mit dem rasierer die konturen nachgezogen, fertig! :]

natürlich musst du den rasierer (langhaarschneider heißen die, oder?) ohne aufsatz auf der kante stehend benutzen.
es gibt diese teile auch in klein, wie man sie für augenbrauen und so nimmt, zahlt sich sicher aus, ich war mir immer zu gierig um mein geld 8)

aber wirklich..is ganz einfach.

alleine gehts auch, da sprühst du einfach die schablone leicht mit sprühkleber ein und klebst sie auf deine haare; würd ich aber nur empfehlen, wenn du erfahrung im dir-selber-die haare-rasieren hast!!!!!

is wirklich nicht so schwer, lass dir einfach von nem freund helfen, der gut zeichnen kann, dann is das schnell fertig!

viel spaß damit!,

edit: keine sorgen um den sprühkleber! weil die haare eh so kurz sind, is das schnell wieder rausgewaschen, das klebrige!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (8. September 2007, 22:01)


Angelshy

Anfänger

  • »Angelshy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Unwichtig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2007, 21:49

wow ... danke für den tipp ... echt hammer was man sich so einfallen lassen kann ;) ... aber ich geb schon ma geld aus fürs haare schneiden insbesondere wenn ich lange nicht mehr da war ...

mfg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de