Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. August 2007, 15:09

edit : kannst du ein peelingshampoo empfehlen?
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smily777« (4. August 2007, 15:09)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 5. August 2007, 00:31

Zitat

Original von Smily777
edit : kannst du ein peelingshampoo empfehlen?


Hi, ich habe mir irgendwann mal einen Vorrat von Wella Grapefruit gekauft, das ist ganz gut, aber die anderen Hersteller haben sicher auch gute Produkte:
http://www.ciao.de/Wella_White_Grapefrui…hampoo__1058853
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:30

Hallo :) Da bin ich wieder.

Da ich zurZeit schlimmen Liebeskummer habe brauche ich unbedingt eine Veränderung. Die Bilder von meinem letzten Friseur besuch sind noch in meiner Galerie. Das war auch alles super aber ich brauch nun irgendwie was wilderes.
Hier mal ein paar Bilder zur neuen Orientierung.

Das war im November, die strähnchen sieht man noch aber im sonnstigen Haar sieht mana uch meine Naturfarbe in der Sonne. Denn die roten Strähnchen waren ja nur auf dem Deckhaar verteilt.
rot in der Sonne

Das ist dann meine echte Haarfarbe im Dezember ohne Sonne. Ich trag den Pony meistens so wenn ich ihn mit Rundbürste und Föhn denn so hinbekomme.
echte Haarfarbe

Für Karneval hab ich mir die Haare schwarz getönt und geglättet. Gefällt mir persönlich super aber ich fürchte das lässt sich nicht auf dauer realisieren.
Momentan

Nun ist die Frage. Was nun. Schwarz-rot-blau-grün? Die Länge würde ich gern so beibehalten nur der Pony müßte mal geschnitten werden. Was würdet Ihr von nem durchstufen halten? würde das zu mir passen? Ich weiß es nicht.

Liebe traurige Grüße
Smily
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:34

Smily Du kommst mir so bekannt vor?! Warst Du mal in Köln in der Junge & Michaelis Academy Modell? Oder in Düsseldorf?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:13

Wie kann denn so ne hübsche Maus Liebeskummer haben? *tröst*

Das schwarz steht Dir auch super, aber Glätten? Ich weiß nicht, ich würde Dich ein bisschen aufbauschen mit der Rundbürste, schöne, weiche Wellen und unten nach innen drehen, dann sieht es noch volumiger aus?

Schwarz ist ja schon eine Ansage für möglichst eine längere Zeit, Du hast sicher gelesen, was es für einen Aufwand bedeutet, wieder weg zu kommen.

Es gibt auch viele schöne Dunkelbrauns, das hier gefällt mir z.B. ganz gut:
http://www.wella-professionals.de/image/…t_5274_0_sl.gif
EDIT: Grafik in Link umgewandelt- Achtung Trafficklau bei Wella!


Stufen können dem Haar eine volumige Erscheinung nehmen. Hm, an der Länge nicht viel ändern aber doch ganz anders aussehen ist schwierig, ähnlich wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass" :evil:
du kannst deine haare ja auch verdichten lassen, also mal anbauen, statt schneiden lassen und vielleicht ein tolles Rot, passt auch super zu Deiner Haut und den wunderschönen Sommersprossen:


oder doch ein bisschen Mut und schulterlang
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:22

Also ich finde rot steht dir garnicht :P und sehr dunkel dafür um so besser sieht total sexxyy aus das zweite bildchen von dir und bitte die haare nich so strickt glatt sondern lockig :]

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:01

Guten Morgen,

@HairX Ich komme zwar aus Köln kenn Junge & Michaelis Academy Modell aber gar nicht. :rolleyes: Vielleicht hat man sich mal auf der Strasse getroffen ??

@she
Dankeschön.
Was mir am glätten gefällt ist dass der Pony dann ordentlich liegt und auch die anderen Haare eben nicht verwuseln und ich so n ElektroShock Kopf hab :D
Ja mir ist vollkommen klar, dass Schwarz ziemlich aufwändig ist vom entfernen. Wie wäre es denn mit schwarz-braunen Strähnen und ansonsten meine mittelbraune Haarfarbe lassen? Hm muß ich in der Galerie gleich mal suchen obs sowas gibt oder ob das gar nicht geht.
Na so 5 cm können schon ab aber schulterlang ist mir echt zu kurz.
Ok dann keine Stufen.
Verdichten lassen? Wie geht das? und ist das nicht sehr teuer?
Das Rot auf dem Bild ist wirklich toll aber im mom ist mir eher nach was dunklem ;(

@Miree vielen dank :) Bin froh dass du das mal ähnlich siehst. Alle sagen immer ich würde so blass aussehen mit schwarzen Haaren. Ja mag auch sein aber ich finde blass nicht schlimm und schwarz ne tolle Farbe.
Das mit dem Glätten war ja auch nur über Karneval - will meine Haare ja nicht völlig kaputt machen.


Schnitt
Schnitt und Farbe

Was haltet ihr davon?
Das perfekte Farbbeispiel hab ich noch nicht gefunden.
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smily777« (7. Februar 2008, 09:04)


Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:22

das zweite bild ist toll....ich würde mit den haaren nicht zu hell gehen las sie doch einfach schwarz ich finds sexxy so und schneewittchen war auch blass und zum anbeisen :evil:

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:40

Dafür müßte ich sie aber schwarz Färben, da sie im mom nur getönt sind und das nach 2 Wochen wieder raus ist.
Und wenn ich sie schwarz Färbe hab ich da nachher n Ansatz wenns rauswächst und das schaut mal dämlich aus.
*Hamm* :)
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:43

hmmm dann tön sie in die richtung ich finds dolleee :]

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 11. Februar 2008, 08:17

Ich kann ja nicht alle 4 Wochen meine Haare tönen... ?(

hm hm hm ... ich weiß es nicht was ich machen soll
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de