Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Selly24

Anfänger

  • »Selly24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 10:21

Will neuen Schnitt weiß aber nicht welchen :(

Hallo an alle,

also ich möchte mir gerne die Haare schneiden, wahrscheinlich einen Pony....ich hab feines Haar und naja kann mit denen leider nicht viel machen...mein Friseur meinte auch das ein Bob ganz gut zu meiner Gesichtsform und auch aufgrund meines feinen Haares passen würde, nur hab ich ein wenig angst davor denn ein Bob ist schon verdammt kurz und ich bin eher ein Fan von langen Haaren :)

Anbei hänge ich mal 2 fotos von mir, das 1.foto ist etwas älter aber so sehen in etwa meine Haare jetzt wieder aus, das 2te Foto ist von Anfang 2009, da war ich sogar schon mal blond ?( da hat mir der haarschnitt ganz gut gefallen, aber find ich zurzeit auch etwas zu langweilig.

Also was meint ihr, würde mir ein Pony stehen ? meine Angst ist aber auch das dann die kurzen Stirnfranzen irgendwie abstehen werden und nicht schön fallen :(

Lg
Selly
»Selly24« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto.jpg (9,1 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. März 2012, 22:37)
  • Anfang2009.jpg (14,1 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2011, 13:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Selly24« (23. August 2009, 10:48)


marcom01

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2009, 14:22

RE: Will neuen Schnitt weiß aber nicht welchen :(

also ich finde es so gut wie es ist :D:D

martina83

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 18:08

RE: Will neuen Schnitt weiß aber nicht welchen :(

Schau mal auf der folgenden Seite . Dort gibt es jede menge top frisuren . Da wird dir bestimmt was gefallen. :]

http://www.farbundstil.de/bilder/2844-ho…uren-bilder.php

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de