Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

smiss

Anfänger

  • »smiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:20

Frisur bei (männlichem) Haarausfall

Hallo!

Ich brauche nun auch Hilfe. Am Dienstag habe ich einen Friseurtermin und weiß nicht, was ich ihm sagen soll. Das Problem ist, dass bei mir schon längere Zeit der typische männliche, genetisch bedingte Haarausfall vorne und oben eingesetzt hat.

Momentan sind meine Haare noch ein bisschen länger, aber gerade dadurch, dass sich oben drauf deutlich eine Glatze bildet, vermute ich mal, länger wirkt dann doch recht lächerlich. :( Ich gehe auch mal davon aus, dass der Prozess nicht aufhören wird, und auch noch mehr Haare ausfallen.

Was ist denn vielleicht die beste Möglichkeit? Ganz kurz? Vielleicht sogar alles weg? Oder noch länger wachsen lassen und dann versuchen zu verdecken? Vor allem: Denkt ihr, mir würde eine Glatze (bzw. super-kurz) stehen? Ich habe mal drei Bilder gemacht, so dass ihr das sehen könnt.

Vielleicht habt ihr ja Tipps, was ich am besten machen kann oder sogar ein paar Frisurideen. Diese Brille auf dem Bild trage ich eigentlich fast immer und lasse auch oft Stoppeln im Gesicht stehen.

Danke
»smiss« hat folgende Datei angehängt:
  • haarbild.png (151,82 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2010, 16:54)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de