Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skirim

Anfänger

  • »Skirim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 12:45

Frisur Suche!

Hallo. Ich wollt euch um einen gefallen bitten , ich suche schon längers ne neue frisur aber ich finde keine bilder im i-net.. aber ich wollte sie euch mal son bissel beschreiben vll findet ihr dann ja nen paar bilder dazu und könntet mir die posten.
Also es sollte so in die art irokese gehn aber nicht vollständig. Er Sollte nur Angeschnitten sein und es wäre gut wen die Seiten Kürzer sind als oben drauf .. genauso sollten die haare hinten länger sein als vorne.. Von mir aus kann auch ein muster an einer seite reingeschnitten sein. Oft sehe ich solche frisuren bei jüngeren leuten so in meinem alter ca 16-22 oda so. Wäre nett wen ihr mir bei der suche helfen würdet! Es ist so ne kleine styler frisur...

Danke im vorraus!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de