Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KlausKlausen

Anfänger

  • »KlausKlausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:13

neue Frisur gesucht - bitte helfen!

Hallo,

trage im Prinzip seit etlichen Jahren die gleiche Frisur / den gleichen Schnitt, nur hin und wieder mal etwas anders zurecht gemacht, fand sie eig. auch nie sooooo schlecht, aber hätte gerne einfach mal was neues.

Mir fällt aber partout nichts ein was mir so stehen könnte und da ich hier schon etwas länger lese und von der Beratung hier eig. recht angetan, dachte ich mir ich frage auch mal die Profis.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich dann auch mal ne zeitlang so einen angedeuteten Iro, der mir (sofern der Friseur ihn gut geschnitten hatte, was leider eher die Ausnahme war) eig. auch ziemlich gut gefallen hat. War halt noch n recht dezenter, da ich auch leicht lockige Haare bekomme, sobald diese etwas länger werden, von daher war es fast unmöglich diesen nach kurzem Wachsen der Haare gut hinzubekommen. Naja wie gesagt die Frisur fand ich eig. wirklich gut, wenn sie gerade frisch geschnitten war, hatte halt auch einen vernünftigen Übergang, keine Kante!

Theoretisch könnte ich mir sowas auch immernoch vorstellen, allerdings sind die Dinger ja mittlerweile ziemlich out, was andererseits auch wieder dafür spricht, denn mittlerweile läuft nicht mehr jeder so rum. Ich weiß also nicht ob ich sowas wirklich nochmal machen sollte.

Was meint ihr, einen schönen dezent angedeuteten Iro oder doch mal was ganz neues? Vielleicht habt ihr ja einfach mehr Ideen, was mir stehen könnte, zu mir passen könnte!

Hänge auch mal ein Bild an, ist zwar jetzt nicht so aussagekräftig und auch schon recht lang, da ja wie gesagt ein Friseurbesuch ansteht, aber evtl. könnt ihr euch so einen ersten Eindruck verschaffen.


Vielen Dank im Voraus
Klaus
»KlausKlausen« hat folgende Datei angehängt:
  • 25062009210b.jpg (154,2 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de