Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Victor

Anfänger

  • »Victor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:09

Lange Haare - Kotletten Übergang

Hallo,

ich habe das Internet durchgesucht aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet, undzwar möchte ich die Haare etwas länger tragen, muss aber trotzdem die Partie wo die Kotletten ansetzen zuschneiden (ist bei Männern nicht so wie bei Frauen, die die Haare auch an den Seiten enfach wachsen lassen), aber wie macht man das richtig? Horizontal am oberen Ohransatz, oder horizontal an der Linie des Ohr-haaransatzes?


Anderes Problem; an den Seiten verkrausen sich meine sonst welligen Haare, was ein bisschen doof aussieht, gibt es methoden um Haare etwas geglättet zu haben? Z.B. nach dem duschen sehen die Haare immer perfekt aus, nicht so wellig und nicht so krausig, aber beim trocknen werden sie eher unschön, ein bisschen frustrierend. Gel möchte ich nicht zu viel reinschmeissen, vorallem weil die Krause an den Seiten niemals glatt zu gelen möglich ist, Partien springen immer wie gerissene Geigensaiten raus.

Danke im voraus.

sers

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2009, 21:11

RE: Lange Haare - Kotletten Übergang

versuch mal das krauslige mit nem glätteisen glatt zu ziehen...
die dinger gibts schon ab 15€

wenn nicht, kauf dir "haar-fluid", z.B. bei amazon, das machst du nach dem duschen drauf und föhnst dann die haare glatt...
funktioniert super bei mir!

Victor

Anfänger

  • »Victor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:47

Hi,

Mit dem Glätteisen wird es vorerst nicht klappen, da die Haare nicht so lang sind, kräuseln sich aber schon ab 4cm Länge.

Das, mit dem Glättefluid habe ich schonmal gehört, wollte es auch probieren. Muss man immer föhnen, oder kann man trocknen lassen? Und wenn man z.B. die Haare ein wenig nass macht, fluid drauf und trocknen lässt? Gibt es dann einen, zumindest leichten Effekt?

Welches "haar-fluid" ist am empfehlenswertesten? Ich schätze man findet auch was bei Rossmann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (23. Juni 2009, 17:48)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de