Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NigGo

Anfänger

  • »NigGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:42

Forum Tot ??? -.-

Ich kann mir nicht helfen..
Ich habe hier nen Thema aufgemacht in dem ich mein Anliegen geschildert habe:

Klick mich

Aber keinerlei Resonanz.
Und wenn ich in anderen Themen vorbeischaufe, da schreibt ihr fleißig ..
Daher frage ich mich was ist das Problem?
Ich habe mich hier angemeldet da ich mir hier Hilfe versprochen hatte.
Bin hierher gekommen, weil eine Bekannte meinte das man hier gute Ratschläge bekommt. Aber ich hätte nicht damit gerechnet das sich niemand melden würde! :( ;( :zzzz:

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:20

RE: Forum Tot ??? -.-

Wir sind hier keine hauptberuflichen Typberater ...

Draußen ist es schön, auf der Arbeit ist viel zu tun, dann noch ein paar Wochen Urlaub und schon ist hier wenig los.

Und ich bin so ehrlich. Ich schreib auch nicht überall was zu. Wenn mir nichts einfällt schweige ich..

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:46

RE: Forum Tot ??? -.-

Zitat

Original von NigGo
Daher frage ich mich was ist das Problem?


berechtigte Frage, auf die ich so antworte:

1.) auf "wie soll ich mich stylen" - Fragen habe ich keinen Bock zu antworten; wenn derjenige, der das Zeug auf dem Kopf hat, schon keine Lust hat, sich darüber Gedanken zu machen, warum soll ich das tun?

2.) Infoabholer sind Leute, die hier nur ihre eigenen Interessen befriedigen aber selbst keinen konstruktiven Input bei anderen Threads abliefern. Das ist eine Win-Loose-Situation, wer will die schon?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

NigGo

Anfänger

  • »NigGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2009, 17:42

@ teuti:

Ich kann dich ja verstehen, aber ich hoffe du verstehst mich auch ein wenig.
Ich habe hier schon einige Beiträge gesehen die auf das gleiche hinauslaufen wie meiner. Von daher dachte ich, dass mir hier auch geholfen werden kann.
Ich finde es auch ok, wenn jemand hier nix zu schreibt, wenn er keine Idee dazu hat. Aber es kam mir halt so vor als wenn man hier ein wenig ignoriert wird.
Aber Danke für deine Antwort :)


@she:

1. Ich habe mir darüber sehr wohl schon Gedanken gemacht !
Nur bin ich einfach sehr unentschlossen was für Frisuren zu mir passen würden mehr nicht !
Daher habe ich ja diesen Thread hier überhaupt erst eröffnet, weil ich mir hier eine villeicht etwas kompetentere Meinung erhofft habe.

Ich habe schon desöfteren Bekannte zu diesem Problem gefragt aber die wissen auch nicht wirklich weiter, weil sie nicht wirklich was mit "Frisuren / Styles" etc zu tun haben.

2. Ich habe auch nie behauptet das ich in irgend einer Art und Weise hier konstruktiven Input abgeben könnte.
Dazu fehlt mir auch das gewisse "know - how" in diesem Fachgebiet aber ok.
Ich wollte lediglich das sich mal jmd. der sich damit auskennt mit dieser Sache beschäftigt mehr nicht !!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de