Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 12:19

brauch eure tipps!

Ich bin heilfroh auf dieses Forum gestossen zu sein, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :babyflow:

Mein Problem ist meine Gesichtsform und die hohen Wangenknochen. ich mag mein Gesicht zwar, aber was drumherum hängt, bereitet mit Kopf zerbrechen.

Leider bin ich auch nicht wirklich fähig meine Haare zu stylen, irgendwie fehlt mir das Können dazu, ich glaube das hängt iwie mit deren Struktur zusammen, sie sind sehr fein und dicht!

Im Moment trag ich einen Pony.. den find ich gar nicht mal so übel, aber alles hintendran schein meine Wangenknochen nur noch zu betonen, anstatt sie zu kaschieren. Könnt ihr mir helfen? Was würde zu mir passen? Ich bin wirklich für alles offen!!!!

Bitte helft mir! Ich brauch eure Tipps!
»floppinchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1030004.jpg (27,81 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2022, 20:52)
  • P1020991.jpg (29,99 kB - 254 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2022, 20:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floppinchen« (11. April 2009, 13:18)


floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 19:09

RE: brauch eure tipps!

Bin ich ein so hoffnungsloser Fall? 8o

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 13:57

hi,

also eigentlich sind wir hier ja kein "dienstleister" für typberatung...

ich find dich sehr hübsch, dein pony o.a. sind halt auf deinen bildern etwas schwierig zu beurteilen, weil die haare hinten sind.

erfahrungsgemäß kriegt man hier immer mehr antworten wenn man ein bild von sich selbst reingibt und eins wie mans gerne hätte, und dann können die user ihre meinung abgeben, obs denn passen würde oder nicht.

lg, die sani

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 16:38

Dazu kommt dann noch ein sonniges Osterwochenende. Da sitzen nicht viele vorm Bildschirm. :)

Also hilfreich wäre noch ein Bild mit offenen Haaren, also wo man Pony und den Rest sieht. Dann könnte man schon eher einschätzen was aussehen könnte.

floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 18:28

Da hab ich mich ja voll in ein Fettnäpfchen ums andere geschmissen!! :rolleyes:

Unten seht ihr (ich hoff das BIld ist passabel) wie ich momentan rumlaufe! Eigentlich würde ich meine Haare gerne wachsen lassen und den Pony behalten... und halt einfach iwie das Beste darausmachen, wie gesagt bin offen für alles.. !!
»floppinchen« hat folgende Datei angehängt:
  • P1020959.jpg (185,65 kB - 206 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2022, 20:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floppinchen« (14. April 2009, 18:31)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 23:33

wow..tolle farbe, toller pony! :]

vielleicht wärs ne idee, alles mitm messer zu schneiden, also nicht nur den pony so fransig zu lassen sondern alles in dem stil zu machen?

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2009, 09:43

Also sieht doch schonmal Top aus. Evtl die Seiten auch etwas fransiger, dann ist die Kante zum Gesicht hin nicht so hart und deine Wangenknochen wirken nicht mehr so stark.
Ansonsten find ich den Rest schon sehr passend. :]

floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. April 2009, 22:14

RE: brauch eure tipps!

würde mir sowas wie unten auf'm bild stehen?
»floppinchen« hat folgende Datei angehängt:
  • 79-gross.jpg (47,61 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2022, 20:51)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. April 2009, 18:18

uuh, das is toll, das kann ich mir gut vorstellen mit deinen markanten gesichtszügen :)

floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. April 2009, 18:48

echt jetzt????

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. April 2009, 19:44

Ich denke auch das dir der Schnitt stehen würde. Mit dem langen Pony hast du ja keine Probleme.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. April 2009, 22:48

:D könnte dann so in etwa aussehn:
»saniflam« hat folgende Datei angehängt:
  • Untitled-1.jpg (19,97 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2022, 20:51)

floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. April 2009, 23:15

*g* das gefällt mir!!!

Danke Leute!!!!!!!

:babyflow: :babyflow: :babyflow:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. April 2009, 23:26

gerne doch :)

freu mich schon auf ein "echtes" bild mit dem schnitt!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. April 2009, 20:02

Zitat

Original von saniflam
:D könnte dann so in etwa aussehn:


super gemacht, sani :babyflow:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. April 2009, 18:16

danke :love:

17

Freitag, 24. April 2009, 23:35

RE: brauch eure tipps!

Laß dir doch einfach mal die Haare mit der Maschine auf 6 oder 9mm Schneiden steht dir sicher auch gut bei dem schönen Gesicht

floppinchen

Anfänger

  • »floppinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bern,CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. April 2009, 12:32

RE: brauch eure tipps!

Zitat

Original von Helmi
Laß dir doch einfach mal die Haare mit der Maschine auf 6 oder 9mm Schneiden steht dir sicher auch gut bei dem schönen Gesicht


@ Helmi: Danke! Ich hatte schon mal ganz kurze Haare und sah damit aus wie ein Junge :)

@ die anderen: Unten seht ihr jetzt was aus meinen Haaren geworden ist. Ich bin noch nicht 100% begeistert (ich muss mich noch dran gewöhnen, schätz ich) aber übel find ich's nicht! Danke noch mal habt ihr mir auf den richtigen Weg geholfen ;)
»floppinchen« hat folgende Datei angehängt:
  • P1030118.jpg (47,15 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2022, 20:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floppinchen« (25. April 2009, 12:33)


teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 25. April 2009, 13:58

RE: brauch eure tipps!

ich finde das sieht sehr gut aus. Vielleicht alles etwas länger, Pony und ein paar längerere Strähnen, wie auf den Beispielbild von dir halt. Das könnte das ganze etwas frecher und frischer wirken lassen.

Aber wie gesagt , sieht :] aus

Gruß
Teuti

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. April 2009, 14:16

ich finds auch ganz gut, das styling ist halt ein bisschen brav. ich glaub, wenn du da einfach mit nem schaum ganz wild reinfährst, kriegst du ne super struktur hin. und in zwei, drei monaten denk ich, ist der schnitt optimal, wenn die einzelnen partien ein bisschen gewachsen sind und alles etwas fransiger wird.

aber ich glaub, das ist echt ein super unkomplizierter schnitt, der nicht viel arbeit benötigt beim styling, und diesen "out of bed" look kriegst du mit deinen haaren gut hin! :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de