Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mecke

Anfänger

  • »Mecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:45

Brauche Hilfe! Kurze Haare? Lasst euch mal richtig aus

Hi,

ich habe im Moment so ca Haare bis zum Schlüsselbein, hätte aber gerne etwas kurzes. Vielleicht ein Bob oder so, doch ich weiß nciht, ob sich meine Gesichtsform so dafür eignet. Helft mir bitte, etwas passendes zu finden, das wäre sehr nett.
Ich hänge mal ein Bild ohne Haare für dei Form und eins wie ich normalerweise aussehe dran.
Ich würde auch gerne weiterhin meinen Ponny behalten und evtl auch immer noch Stufen.
Ist das gut oder mach ich mich damit nur lächerlich?

danke für eure hilfe
»Mecke« hat folgende Dateien angehängt:
  • ohne.jpg (25,01 kB - 275 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:30)
  • swkl.jpg (29,5 kB - 277 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:30)

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:53

RE: Brauche Hilfe! Kurze Haare? Lasst euch mal richtig aus

EIn Bob steht dir sicher. Da gibt es aber mittlerweile soviele Variationen... Probier einfach einen aus. Sowas zb. könnte dir stehen:

chikabambse

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 22:57

Hallo Leute!!....zur Zeit habe ich meine Haare etwas länger als Schulterlang, möchte sie aber im Nacken kürzer (der Sommer kommt*g*) aber vorne dennoch etwas länger da ich ein rundes Gesicht habe..meint ihr das könnte gut aussehen? :]

also hier erstmal ein foto von mir:
http://www.files-up.de/2009/galerie/uplo…0309.111046.jpg
(bin die linke mit roten haaren ;])

und so hab ich das mal so ungefähr mit computer bearbeitet xD
http://www.files-up.de/2009/galerie/uplo…0309.111244.jpg
nur würde ich den pony länger machen so wie bei meiner 'zeichnung '=
http://www.files-up.de/2009/galerie/uplo…0309.111337.jpg

also die haare hinten ganz kurz will ich auf jeden fall, nur wie ich vorne das mit dem runden gesicht machen soll weiß ich net :(
das andere problem ist noch das ich dickeres haar hab das sich nach regen volumig macht :( help please :]

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2009, 18:16

Ich denke schon das das gut aussieht. Meine Freundin hatte einen ähnlich Schnitt. Vorne bis zum Kinn durchgestuft und hinten recht kurz, so dass sie die Haare mit Gel oder so abstehen lassen konne. Sah sehr gut aus.
Sie hat dazu auch noch ein rundliches Gesicht.

Eine Bitte noch. Fang lieber einen neuen Beitrag an, und schreib nicht in einen anderen. Ist einfach übersichtlicher.

Gruß
Teuti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teuti« (10. März 2009, 18:21)


chikabambse

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 20:02

danke schön :]
dann denke ich mal, werde ich nächsten monat meine haare abschneiden, vielen dank :grunz: :love:

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2009, 23:03

Dann bin ich mal gespannt. Ehrlich gesagt mag ich den Schnitt der dir vorschwebt sehr gerne. ;-) Wäre super wenn du dich mit einen Nachher Bild hier wieder melden würdest.

chikabambse

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2009, 00:15

ja sicher, werd ich machen :babyflow:
nur, ich hab so meine bedenken, ob das wirklich gut aussehen wird ;( deshalb hab ich hier mal ein vergleich gemacht, würde das echt gehen? :(



(blond würde ich die nicht machen :] )

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. März 2009, 10:13

Wollte gerade schreiben, aber nicht in blond.. hab dann aber deinen Kommentar unterm Bild noch gelesen.

Ich würde die seitlichen stähnen noch länger lassen, wie auf deiner skizze halt.
Etwa so, aber vorne den Pony so wie auf deinen Bild und hinten je nach Geschmack kürzer. Ich find gerade nichts passenderes im Web.. Hab auch nicht die Zeit zum suchen ;-)
http://www.schoenheit.dienstleistungen.w…al__DSF1024.jpg

Grunsätzlich wird dir das aber sicher stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teuti« (11. März 2009, 10:14)


chikabambse

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. März 2009, 21:17

oki :]
dann hätte ich nur noch eine letzte frage:
wie macht man das mit dem beratungsgespräch?!
mach man das in einem seperaten termin oder direkt dann wenn die auch geschnitten werden sollen? ?(
ich hab echt keine ahnung 8o

annamia

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. März 2009, 21:25

Mache das Beratungsgespräch NICHT wenn der Salon voll ist.

Da sollte schon etwas Zeit für sein.

Wenn Du Dich dann entschlossen hast und es passt vom Ablauf her, dann kannst Du es auch gleich machen lassen.

Aber nerve das Personal nicht unnötig mit Verzögerungen ab, das geht meistens schief.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annamia« (13. März 2009, 21:26)


chikabambse

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. März 2009, 21:49

also einfach mal so spontan zu einem friseur gehen und gucken wie viele drin sind, wenn ncith viele dann reingehen und wenn nciht dann nicht. also kein termin? o.o

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 15. März 2009, 22:36

Also wenns ein Friseur ist der ohne Termin arbeitet, dann kannst du es machen wie du geschrieben hast. Ansonsten sag bei der Terminvereinbarung einfach das du ein paar Minuten mehr brauchst da du nicht sicher bist was du für einen Haarschnitt möchtest.
Die guten Friseure planen das bei neuen Kunden eigentlich auch mit ein. Ansonsten einfach dort wo du hingehen willst fragen was denen am liebsten ist.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de