Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.SVB.

Anfänger

  • ».SVB.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schwedt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2008, 14:51

Haarschnitt gesucht & gefunden.Name?

http://www.unisex-friseure.de/App_Storag…43576718750.jpg



Hallo,

ich weiß nicht ob ich mein Thema ins richtige Forum schreibe, sollte es nicht der Fall sein verschiebt es ruhig.

Ich würde heute noch gerne zum Friseur gehen, doch leider ist mein Drucker kaputt.

Kann mir von euch jemand sagen, wie diese Frisur heißt sobald sie überhaupt einen Namen hat?

Und wenn sie keinen Namen hat wie ich es meinem Friseur am besten erklären kann, damit sie/er auch weiß was ich meine.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 22:13

RE: Haarschnitt gesucht & gefunden.Name?

ich würde es wenn dann so versuchen: seiten und hinterkopf ab 3-5 mm kurz zum deckhaar länger, bis ca. 3 cm, übergang weich, fransig gestylt zum leichten iro.

das ding ist: auch wenn schnitte namen haben, gibt es mehr variationen davon, als man sich vorstellen mag. gutes beispiel: pagenkopf.

deshalb: ein bild erklärt mehr als 1000 worte. wenn dein drucker nicht geht, schicks doch an jemanden, der es für dich ausdrucken kann.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de