Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CraZy_MieZe

Anfänger

  • »CraZy_MieZe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 22:39

Pony oder nicht Pony?

Hallo .

Also ich hab da ein riesiges Haar-Problem. Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach mir einen Pony schneiden zu lassen aber bin mir 1. nicht sicher ob der wirklich gut zu mir passt und 2. hab ich Angst davor das der Frisör des dann nicht ordentlich hinbekommt ;(. Ich hätte eigentlich gern einen geraden Pony und die restlichen Haare auch nach unten gehend durchgestufft aber des passt ja eben nicht zu jeden. Naja und da wollte ich fragen ob ihr mir vlt sagen könntet ob so einer zu mir passen könnte oder besser ein anderer ?. Wäre auch toll wenn ihr mir Beispielbilder mitgeben könntet. Weil ich echt total ratlos bin und nach dem Frisör Besuch nicht total grässlich aussehn will. Aber halt schon gern vor meinem 15ten Geburtstag eine Veränderung hätte.

Ach und nicht wundern die Bilder sind etwas älter also vom Sommer 08 und mittlerweile sind meine Haare auch in einem dunkleren braun und etwas länger.

Ich hoffe mal die Bilder helfen euch weiter und es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet :D.

Liebe Grüße
»CraZy_MieZe« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CraZy_MieZe« (7. November 2008, 22:46)


CraZy_MieZe

Anfänger

  • »CraZy_MieZe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 22:44

RE: Pony oder nicht Pony?

Hab noch zwei Bilder gefunden. ^^
»CraZy_MieZe« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CraZy_MieZe« (7. November 2008, 22:46)


chicandvain

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 01:59

Hallo,
ich denke schon das dir ein Pony stehen würde, wie du schon sagst kommt drauf an welcher. also ich würde dir zu einen vollen Pony raten der bis zu den Augen geht erstens denke ich das würde am besten zu deinen Gesicht passen und zweitens kann man mit so einen langen Pony mehr anfangen als mit den kurzen d.h. du kannst ihn auch mal zu Seite kämmen oder ganz wegstecken (hatte auch so einen). Und sollte es dir nach einer Zeit nicht mehr gefallen wächst der sehr schnell raus.
Du schreibst auch du willst deine Haare durchgestuft haben aber so wie es auf den Fotos ausschaut hast du ja bereits die vordere Partie durchgestuft. Oder irre ich mich?
Also wie schon gesagt ich denke es würde dir stehen! Ein langer Pony betont richtig schön die Augen ich weiß nicht ob du dich schon schminkst aber Wimperntusche und Kajal wirken dann um so schöner!!!
Anbei noch paar Bilder:
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!
Liebe Grüße
»chicandvain« hat folgende Dateien angehängt:
  • 7445.jpg (41,85 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • pony.jpg (52,57 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

CraZy_MieZe

Anfänger

  • »CraZy_MieZe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. November 2008, 11:10

RE: Pony oder nicht Pony?

Hey
Also erstmal vielen dank für die Antwort ^^.
Und jep die sind vorne schon durchgestufft.
Und die Bilder sind echt toll und ich glaub ich lass den mir auch so schneiden von der Ponylänge her.
Liebe Grüße

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de