Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SariSariSari

Anfänger

  • »SariSariSari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 20:53

kaputets Haar...welche Kur?

hallo zusammen.

Ich glaube von all meinen dummen Ideen war schwarz die aller dümmste.
Früher hatte ich blondes Haar und da hab ich damals schwarz drauf gekltasch was ich jetz sehr bereu!!!
Denn wie das so ist wollte ich weider blond. Da das nicht sofort geht, bzw. nicht toll wird wurden meine Haare erts mal braun und so weiter und fort.
meine haare haben viel färben mitgemacht, wirklich viel ohne schaden mitzunehmen, nur das blondieren hat ihnen jetz natürlich den rest gegeben :(

Ich war vor kurzem beim Friseur und habe mir das schlimmste abschneiden lassen. (von ca. 3 cm unter der Brust auf schulter lang)
mehr will ich nicht weghaben, weil ich mich mit den schulterlangen haare schon unwohl fühle.
anfangs waren sie wirklich sehr schlimm. Richtig wie gummi, das sind sie jetz auch noch aber ich muss sagen es ist nicht mehr so schlimm wie früher!

Nunja die Friseurin hat gemeint ich soll Kuren drauf machen, am besten vielleicht sogar die Kur über nacht drauf lassen und sie erst am morgen auswaschen.
Nun ist meine erste Frage.
Könnte ihr mir da i-welche guten Kuren empfehlen (silikonfrei)?

zweitens. ich möchte meine haaren eig. nichts mehr antun, aber mein jetziges blond ist noch etwas gelblich. würde ich das mit directions (White Toner) evtl. besser werden ohne das mein haar weiter angegriffen wird?


viele dank im voraus
lg Sarah

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 21:07

hi sarah,
also wenn Ultra Cholesterol Conditioning Treatment (Dark&Lovely Softsheen Carson) nicht hilft, dann hilft gar nix mehr...
:D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

SariSariSari

Anfänger

  • »SariSariSari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2008, 21:14

ohnein XD dann werd ich wohl zusätzlich auch noch beten müssen :D

und wo würd ich das herbekommen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:20

ich bestelle es immer im internet, die afrohairshops führen das produkt. ist sehr ergiebig, habe meine dose nun schon fast 1,5 jahre und sie wird irgendwie nicht leer...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

SariSariSari

Anfänger

  • »SariSariSari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Juli 2008, 21:26

oh das ist ja praktisch XD

gut dann werde ich mich mal umsehen. danke für den tipp :)

KittyKat

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Ö

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:58

hi...bin natürlich auch interessiert dran :baahh:


wär das die hier? (ich weiß dass das angebot schon beendet is..)

http://cgi.ebay.at/Dark-Lovely-Ultra-Cho…9QQcmdZViewItem

weil da gibts auch andere dosen wo zb drauf steht "with panthenol" oder so ?(
Lass mich darauf vertrauen, dass das Richtige geschehen wird, wenn ich mich deinen Willen überlasse, sodass ich glücklich sein möge und zu tiefst glücklich mit dir im nächsten Leben bis in alle Ewigkeit.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de