Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 17:11

Lush Fresh handmade cosmetics

Huhu Ihr Süßen haarjunkies was haltet ihr denn hier von www.lush-shop.de

Ich besonders wo ich net mehr färben mag würde mal interessieren ob dieses The Blonde Schampoo und Marilyn haarkur auf zeit benutzt was bringt auf Naturhaar....ich denke im Sommer und immer schön die haare in der sonne trocknen lassen würde das bestimmt was bringen oda was meint ihr? was haltet ihr von so festen schampoos und den inhaltsstoffen? Ich hab gehört das die firma ziehmlich lecker duftende sachen herstellen aber auch dem entsprechend teuer ist bei uns zumidestens.....achja und nochwas wieso sind tenside in der haarkur son mix kenn ich ja nur garnich? ?(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 17:24

RE: Lush Fresh handmade cosmetics

Zitat

Original von Miree
achja und nochwas wieso sind tenside in der haarkur son mix kenn ich ja nur garnich? ?(


wahrscheinlich sind die nur in ganz geringen mengen drin, als bindemittel bzw. emulgator...

(ansonsten müsste es ja shampoo heissen :evil: )
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 17:28

RE: Lush Fresh handmade cosmetics

ja sicher gering aber bleiben da die pflegestofffe im haar ich denke wo nich ist ja dann auch net sinn und zweck einer kur...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de