Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 12:36

Das Neue GUHL voll mit silikonen!!

;( Ich bin geschockt ich hab doch die Madelölserie so gemocht und nun kann man nix mehr von kaufen ohne diese Weichmacher!! Das war immer so gut und jetzt isses teuer wie voher aber nicht mehr von der selben Wirkung!! was haltet ihr davon? weiter benutzen oder schädlich auf dauer? X(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 13:41

RE: Das Neue GUHL voll mit silikonen!!

Hi Miree,
wenn Du es so liebst, nimms doch weiter.

1 x die Woche peelen und "richtig" kuren (ohne Silikone), dann kommt die Pflege trotzdem ans Haar.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 21:16

RE: Das Neue GUHL voll mit silikonen!!

Naja eigentlich wollte ich immer plege die auch pflegt wenn ich die haare mache also nix mehr mit silikonen....she jetzt sag nich das es gut ist seine haare die woche über unter na silikonschicht zu halten?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 21:49

RE: Das Neue GUHL voll mit silikonen!!

Zitat

Original von Miree
Naja eigentlich wollte ich immer plege die auch pflegt wenn ich die haare mache also nix mehr mit silikonen....she jetzt sag nich das es gut ist seine haare die woche über unter na silikonschicht zu halten?


schaden tut es deinen haaren nicht, solange du sie auch regelmäßig vom künstlichen silikonkitt befreist, indem du sie mindestens 1 x wöchentlich peelst und ihnen eine schöne silifreie pflegekur gönnst.

wenn du die anderen tage über silishampoo nimmst, hüllt das silikon das haar ein. manche finden ihre haare dann schöner, wiederum andere empfinden ihre haare mit silikonstoffen drin als flach und angeklatscht - kommt immer auf die jeweilige haarstruktur an.

beim peelen übrigens - du meintest irgendwann mal, ein pflegeshampoo würde es tun - nimm das lieber nicht, es tut nicht wirklich, was es soll. diese pflegeshampoos holen dir das silikon nicht von den haaren, da sind zu viele fette drin.

peelingshampoo hat eine intensivreinigende wirkung und stellt einen bestimmten ph wert her. das können z.b. silikonfreie schuppenshampoos genauso gut wie peelingshampoos. dann sind die haare optimal vorbereitet, um gute pflegestoffe aufzunehmen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 22:42

RE: Das Neue GUHL voll mit silikonen!!

Joar ich werde mir da nochmal ein richtiges zu legen...

Ja ganz genau wenn ich silikon nehme dann hab ich dieses angeklatschte gefühl
früher hat ich das nie da hab ich aber nur silikon produkte genommen also nix mit pflegestoffen an die haare gekommen da gabs nur pantene bis die haare abgebrochen sind schlimmer als haarausfall fazit sie wurden abgeschnitten hätte wohl alles nich sein müssen wenn meine haare nur mal richtige pflege bekommen hätten....
Mich würde mal interessieren warum alle Firmen auf silikon umsteigen wennn sie doch auf dauer nicht gut sind jemand der keine ahnung damit hat wundert sich doch warum seine haare immer schlechter von der qualität werden obwohl man viel geld in die pflege steckt ?(

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de