Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 17:20

Etwas für die Luxus - Gören unter uns!!!

Hi,
da ihr mich voll angesteckt habt mit "Silikon ist der Feind"!!!
Benutze ich nun auch nur noch ausschließlich Pflegeserien ohne Silikon, da ich aber verhindern möchte, dass sich mein Haar an ein Produkt gewöhnt und ich ehrlich gesagt auch gern Neues ausprobiere fände ich es super, wenn wir auch ein Liste mit "Friseurexclusiven Shampoos, Conditionern und Kuren ohne Silikon" erstellen könnten.
Denn ich muss zugeben, ich halte nicht so viel von den Shampoos aus dem Rossmann, Schlecker oder sonstiges.
Zur Zeit benutze ich Schwarzkopf Essensity und bin davon restlos begeistert. Das werde ich wohl auch noch eine Zeit nehmen, nur dann möchte ich etwas Neues.
Ich möchte dann z.B. die Philip B. Produkte ausprobieren. Nur da muss ich mich dann erst schlau machen, in welchen Silikon ist und in welchen nicht.
Ich finde es nämlich auch eine Schweinerei, das bei manchen Produkten, jetzt mal Philip B. ausgeschlossen, gesagt wird, da ist kein Silikon drin, und dann ist da doch welches drin.
Unmöglich ist das!!!

Naja, wie gesagt, wenn jemand von euch da mehr friseurexclusive Haarpflegeprodukte weiß, wo kein Silikon drin ist und eine Liste erstellen mag, wäre das echt toll.

Ich würde es auch selbstverständlich selbst machen, aber ich weiß halt nicht viele Produkte. Und vielleicht arbeitet ja jemand con euch in einem Salon, wo nur mit silikonfreien Produkten gearbeitet wird.

Vieln Dank schon mal im Vorraus.

Eure Christina

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de