Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »crazy*chrissi*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Pocking

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 17:36

Fettige Haare - welches shampoo??

Hallo zusammen!!!

Bin noch nicht lange hier ... hoffe aber ihr könnt mir helfen:
Meine Haare neigen sehr dazu schnell fettig zu werden!!!
Das passiert meistens schon am 2. Tag nach dem letzten Waschen!!!

Und das ist nicht nur eklig sondern ist auch ganz schön nervig!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
(weil egal welchen Friseur ich frage, jeder antwortet mir was anderes und das funktioniert meistens nicht!!)

Was hilft wirklich??? Liegt es am Shampoo oder an der Zahl des Waschens???

Lg und danke im Vorraus!!!

crazy*chrissi*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy*chrissi*« (23. März 2009, 17:53)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 20:25

RE: Fettige Haare - welches shampoo??

Zitat

Original von crazy*chrissi*
Was hilft wirklich???


Nichts hilft wirklich; das ist eine genetische Disposition, so wie andere Locken oder trockene Haare haben.

Du kannst auf folgendes achten:

- nur sehr milde, ph-neutrale Shampoos zu verwenden (Sebamed aber auch die günstigen aus Aldi und Lidl und Rossmann und wie sie alle heissen erfüllen dieses Qualitätskriterium mittlerweile) ohne Silikone natürlich nehmen

- gut und gewissenhaft ausspülen

- nicht zu nah mit Hitzequellen (Föhn oder Lockenstab) an die Kopfhaut, keine große Hitze

Ansonsten hilft für ein gutes Aussehen einfach nur tägliches Waschen. Wenn Du o.g. Punkte beachtest, schadet das gar nichts.

Falls Du abends mal kurz schnell schick aussehen möchtest und keine Zeit zum Waschen hast, funktioniert Trockenshampoo.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de