Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 23:20

ohoh !!!

hi leute,

ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber dieses ganze silikonzeugs kotzt mich an. ich hab mir jetzt zwar auch shampoo, spülung und kur ohne gekauft und auch ein peeling etc.
aber mein gott ich will nicht auf bestimmte produkte verzichten, die ich schon jahre anwende, nur weil da jetzt paar sillikone enthalten sind, vorallen produkte zum stylen, mit denen ich sehr zufrieden bin.

ich hab ziemlich trockene haar und einen strohballen auf dem kopf, aber das hatte ich schon als kleinkind. meine haare sind wenn dann nur so richtig am arsch gewesen weil ich sie zu oft gefärbt habe, oder chemisch hab glätten lassen.

und wenn ich mal ausgehe, will ich eben schönes glänzendes haar haben und mir is egal ob ich dann dafür eben mal ne silikonschicht drauf klatsche.

jetzt mal im ernst, bevor ihr das mit den silikonen wusstet, und das shampoo benüzt habt, was einfach geil riecht und euer haar schön gemacht, hat war euer haar doch auch nicht sooo schlimm, dass ihr es permanent abschneiden musstet, oder ?

das hier geht natürlich an niemanden persönlich und ich will hier auch keine miese stimmung verbreiten, aber das musste ich einfach mal kurz loswerden.

wenn man sich das hier alles so durchliest könnte man meinen die silikone verfolgen euch bis in den schlaf ;) und auch ich bin davon ganz verrückt geworden.

wär doch schön auch mal wieder was zu posten wo man allein auf die ergebnisse, der produkte zielt und nicht nur ob die jetzt mit silikonen vollgestopft sind oder nicht

lg miss

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 06:24

wieso machst du dafür extra einen neuen thread auf? ;)


ist doch jedem das seine.
ich will numal lieber meine echten haare pflegen und nicht eine silikonschicht die eh nix an mein haar lässt!

dann pfleg doch deine haare weiter mit silikonen!
ist dir doch selber überlassen!

lg stef

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 08:19

ich habs ja schon tausend mal gesagt:
solange die haare das gut aushalten, dass sie keine pflege bekommen, ist gegen silikonprodukte gar nichts einzuwenden. dann kannst du dir auch das geld für kuren sparen.

wenn die haare aber massenweise abbrechen und die frisur einem chemischen schnitt ähnelt, dann wäre es zeit bzw. schon zu spät, über pflege nachzudenken. die erreicht das haar nur, wenn es nicht durch eine silikonschicht isoliert ist.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 11:26

RE: ohoh !!!

Zitat

Original von missdelicious

wär doch schön auch mal wieder was zu posten wo man allein auf die ergebnisse, der produkte zielt und nicht nur ob die jetzt mit silikonen vollgestopft sind oder nicht


ja das ist eben der springende punkt. viele unserer forumsmitglieder haben mit silikonhaltigen produkten die ergebnisse erzielt, dass die haare grausig geworden sind. mit silikonfreien shampoos erreichen sogar menschn wie ich, die echt so die krause haarstruktur haben, die immer trocken sind, und nicht mal nach 2 wochen nicht waschen fettig werden, schönes weiches haar.

sicher waren meine haare genial weich mit silikon. aber nur in dem moment, wo ich die spülung ausgewaschen hab. und das hab ich ohne silis auch.

und ich benutz auch jetzt nur shampoo was geil riecht und meine haare schön macht. glaubst du nur weil nicht die chemiebombe drin ist stinkt das zeug wie essig und ist braun oder so?

ich sag mal so: vom rauchen wissen wir auch alle dass wir krank werden, trotzdem rauchen wir. und anders is es mit den silikonen auch nicht.

thank god dass wir alle machen dürfen was wir wollen.

:rofl:

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2008, 12:34

;)

nein, das shampoo von rellee richt auch super und hat keine silikone, aber ich finde das herbal shampoo vom geruch er einfach göttlich und das hat silikone.

wenn ich ne kur nehmen möchte, kann ich ja vorher meine haar peelen.

ich habe diesen thread eröffnet, weil ich es total schade finde, wenn jemand nach einem produkt fragt, dass er gleich mit entsetzten überschüttet wird, von wegen "wenn du dir ne silikonschicht draufklatschen willst...etc...."!

ich habe jetzt ja selbst auch silikonfreies zeugs zuhause, aber kann mir hier einer mal nen richtig GUTEN hitzeschutz empfeheln, indem keine silikone enthalten sind.

und es gibt auch leute, die auf natur umgestiegen sind und deren haare trotzdem trocken geblieben sind.

ausserdem gibt es hier auch leute denen es egal is, ob da silikone drin sind oder nicht.

im allgemeinen kann man ja eh sagen, dass jedes produkt bei jedem haar anders wirkt, aber erfahrungsberichte können manchmal schon helfen. und wenn ich euch jetzt fragen würde, was haltet ihr von Revlon equave 2 fasen spray würdet ihr alle sagen, das teil is tödlich, es enthält silikone, anstatt zu sagen was für eine tolle wirkung ihr damit erzielen könnt!

naja, wie gesagt jedem das seine, aber dennoch schade

lg miss

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2008, 14:57

ja, das ist ne gute einstellung,

allerdings kams im einstiegstext eher rüber wie ein angriff, und weniger wie eine andere sichtweise.

soweit ich das grad beurteilen kann, hat bisher selten jemand geschrieben "ja, wenn du dir ne silikonschicht..." sondern meistens war es der fall, dass jemand fragt "warum sind meine haare so scheiße", und nach der frage nach der verwendeten pflege kam der gedanke auf, dass das ziel vielleicht ohne silis besser erreicht werden würde.

ich seh das einfach so, dass es gut ist, dass hier so oft über silikone gesprochen wird. bevor ich hier angemeldet war, wusste ich garnicht, dass es das gibt.

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. November 2008, 15:35

ja es war auch echt nicht böse gemeint, hab ich ja auch schon am anfang geschrieben, aber mich nervt das selber total jetzt wo ich das mit den silikonen weiß, mach ich mich auch total verrückt damit...

und deshlab hab ich jetzt auch gleich noch ne frage ( sorry !!! )

hoffe auf schnelle antwort, da ich mir demnächst meine haare waschen will....
also :

wenn ich ein peelingshampoo benutze sind ja alle silikone aus meinem haar draußen, oder ?

ich hab eine kur, von guhl, mit silikonen, und ich möchte sie trotz der silikone benützen weil sie einfach ein tolles ergebnis erzielt ( und so toll riecht ) sont benütze ich meistens die von rellee ( ohne silis ), aber die is nicht ganz so toll, wie die von guhl...naja is ja auch egal....

wie sieht das denn jetzt aus, also peelingshampoo= haare silikonfrei, so wenn ich jetzt die kur drauf mach, legen die silikone sich dann sofort um die haare und sie wirkt nicht mehr oder wirkt si schon, weil ja davor meine haar ohne silis waren...ohman kopliziert... hoffe ihr versteh was ich mein

lg miss

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de