Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scheiny

Anfänger

  • »Scheiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Nähe Magdeburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 17:37

Schwarzkopf Igora color cleans

Halli Hallo!

Bin neu hier und wollte mal Fragen ob wer Erfahrung mit dem Produkt Schwarzkopf Color Cleans hat, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Meinungen dazu geben könnt. Vielen lieben Dank im voraus.

Liebe Grüße Scheiny

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 17:52

RE: Schwarzkopf Igora color cleans

yo, interessant, wenn ich deinen titel google, dann bekomme ich zig seiten information...

machst du hier auch product placement? ist nicht nötig, wir benutzen alles, was gut ist.

hier eine kurze übersicht zur produktleistung:
http://www.womensnet.de/magazin/produkt-…or-cleanse.html
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Scheiny

Anfänger

  • »Scheiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Nähe Magdeburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 19:46

Ja den Link kannte ich schon, ich meine persönliche oder in einem Salon. Meine frisörin kennt es nicht. Trotzdem Vielen dank.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2007, 20:06

ah so, ich hatte verstanden, du findest nix :D
sorry, hab keine erfahrung damit.

vlg
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

kermit2705

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:19

RE: Schwarzkopf Igora color cleans

Hallo!

Ich hab mich heute erst hier angemeldet, weil ich bis gestern auch keine Info zu Igora color Cleans hatte... Hab es mir dann vor einigen Tagen im Internet bestellt und gestern ausprobiert...

Vorab ein paar Infos über meine Haare - damit jeder für sich einschätzen kann ob's für ihn was ist...

Also, ich habe super dickes Haar. Naturfarbe ist - so weit ich mich erinnern kann - ein mittel/dunkelbraun. Ich färbe schon seit mindestens 10 Jahren regelmäßig und immer in selbstregie. Meine Haare nehmen mir die färberei auch nicht unbedingt übel. Sind streckenweise zwar mal trocken, aber mit einer ordentlichen Kur oder regelmäßigen Spülungen stecken sie meine Färbeeskapaden schon gut weg (hab sie auch schon drei mal hintereinander blondiert und anschließend Feuermelder-rot gefärbt - davon rate ich aber ab ;) )....

Seit dem Frühjahr habe ich meine Haare wieder regeläßig (alle 4-5 wochen) schwarz-braun gefärbt. Jetzt im Winter sieht das allerdings zu krass aus. Da ich sehr helle haut habe und leider eben keine blauen Augen - seh ich eher aus wie der Tod auf Latschen... Also wollte ich sie wieder in den Urzusand zurück haben und hab mich dann für Igora Color Cleans entschieden.

Zur Anwendung:

Du musst die Haare vorher anfeuchten. Anschließend alle drei Flüssigkeiten zusammenmischen. Ich weiß nicht, ob mein Produkt vielleicht schon zu lange im Lager gelegen hat, jedenfalls war eine der flüssigkeiten eher brösselig, was dazu führte, das die "masse" etwas klumpig wurde.... Wenn alles gut verrührt ist muss man das Zeug sehr rasch im Haar verteilen. Ich hab mir also das Auftragen mit dem Pinsel gespart und es einfach mit der Hand aufgetragen (natürlich mit Handschuhen - Achtung, waren nicht enthalten!). Ich habe meinen ca. 1 cm langen Ansatz nicht ausgespart! Anschließend musst du ca. 15 Minuten warten (hab aber ständig in den spiegel geschaut... )
Anschließend heißt es das Zeug gut ausspülen - hab mindestens fünf Spülgänge benötigt und anschließend eine Expresskur aufgetragen... FERTIG

Ergebnis:

Meine Haare sind immer noch auf meinem Kopf (manche meinten ja, das Zeug wäre so schlimm wie eine Blondierung...). Ich bezeichne das Ergebnis als besser als erwartet. Ich habe ja wie oben schon erwähnt meine Haare regelmäßig gefärbt. Somit habe ich schon damit gerechnet, das vorallem in den Spitzen nicht alles raus geht. Ist auch so der Fall... Ich würde sagen, die Haarenden sind ca. eine halbe Farbstufe dunkler als z.B. der Ansatz. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal im Internet das Kit kaufen und es in den Spitzen benutzen - ich glaube dann dürfte alles recht gut aussehen.

Fazit:

Wenn jemand seine naturblonden Haare schwarz färbt, wird damit sicherlich nicht wieder blond werden... dennoch denke ich, das man damit schon viel wieder korrigieren kann! Aber aufgepaßt, das Produkt enthält 3%iges Wasserstoffperoxid - das Ergebnis kann also etwas rotstichig werden... In meinem Fall war's normal, weil ich auch nen leichten Rotsicht im Naturhaar habe...

Ich hatte vor langer Zeit auch mal versucht, meine Haare nach einer zu dunklen Färbung einfach heller zu blondieren... Ich hatte damals nen ca. 1 cm langen naturansatz (also braun), die längen waren schwarzbraun und die spitzen schwarz... Hatte die Blondierung zu erst auf die Spitzen, später in die Längen und versucht nix auf den Ansatz zu bekommen.... Das Ergebnis: ?( Ich sah aus wie eine umgekehrte Deutschlandfahne: Schwarz in den spitzen, rot in den längen und blond am Ansatz... klasse... also, wieder dunkelbraun auf alles... Deshalb hab ich mir diesmal auch gesagt, probier das color cleans aus - wenns nicht klappt geh zum frisör... =)

Also, wenn noch Fragen sind - nur her damit...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de