Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freff

Anfänger

  • »freff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2024, 09:42

Erklärung gesucht

Hallo zusammen,

ich bin neugierig auf das physiologische Funktionsprinzip von Streckgeräten für das männliche Geschlechtsteil und würde gerne mehr darüber erfahren. Kann mir jemand erklären, wie diese Geräte auf physiologischer Ebene wirken? Ich interessiere mich insbesondere für die Mechanismen, die zu einer möglichen Verlängerung führen, und ob es wissenschaftliche Belege für die Effektivität und Sicherheit dieser Geräte gibt. Vielen Dank im Voraus für eure Erklärungen!

sukker

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2024, 09:18

Hallo,
das physiologische Funktionsprinzip von Streckgeräten für das männliche Geschlechtsteil basiert auf dem Konzept der Gewebetraktion, das auch in der medizinischen Praxis zur Dehnung von Haut oder Knochen verwendet wird. Diese Geräte, oft als Extender bezeichnet, üben kontinuierlichen Zug oder Druck auf das männliche Geschlechtsteil aus, um das Wachstum durch Gewebedehnung zu fördern.
So funktionieren sie:
  1. Mechanischer Zug: Die Geräte fixieren das Geschlechtsteil in einem gestreckten Zustand, indem sie einen konstanten, gemessenen Zug über einen längeren Zeitraum hinweg ausüben. Dieser Zug stimuliert die Zellteilung und das Wachstum des Gewebes durch einen Prozess, der als Zytokinese bekannt ist.
  2. Mikrotrauma und Heilung: Die Anwendung des Zuges verursacht kleine Mikrotraumen im Gewebe. Die natürliche Heilungsreaktion des Körpers führt dazu, dass neue Zellen produziert werden, um die beschädigten zu reparieren und zu ersetzen, was schließlich zu einer Verlängerung führen kann.

Ich hoffe, diese Erklärungen helfen dir, das Funktionsprinzip dieser Geräte besser zu verstehen und eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de