Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freff

Anfänger

  • »freff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Mai 2023, 10:07

Für Stimmung sorgen

Hi,

endlich kommt der Frühling und wir möchten für unser Team von unserem Frisörsalon eine kleine Gartenparty mit Grillen und Getränken schmeißen. Habt ihr da vielleicht noc hein paar Ideen zwecks der Beleuchtung? Wie sorgt man bei einer Gartenparty am besten für die richtige Stimmung? Würde mich echt riesig über Tipps zum Einsatz der richtigen Lampen und Leuchten freuen!

sukker

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2023, 10:03

Hey,
tolle Idee mit der Gartenparty. Auf sowas hätte ich auch große Lust aber leider steht das bei uns erstmal nicht an. Die Deko nimmt bei so einer Party auf alle Fälle einen wichtigen Stellenwert ein. Um für Stimmung zu sorgen, muss da alles passen. Ich kenne habe da einen guten Artikel gefunden. Lies dir doch mal mehr Informationen zum Thema durch. Da wird genau erklärt, auf was es bei der Beleuchtung einer Gartenparty ankommt. Ich denke, da solltest du viele nützliche Erkenntnisse gewinnen können!

freff

Anfänger

  • »freff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2023, 10:20

Du bist gerne eingeladen zu unserer Gartenparty! Vor allem weil du uns hier einen echt guten Tipp hinterlassen hast. Habe den Artikel gleich mehrmals gelesen und konnte auch schon das ein oder andere daraus mitnehemen, um auf unserer kommenden Party im Garten ordentlich für Stimmung zu sorgen!

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de