Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freff

Anfänger

  • »freff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2023, 09:20

Kassensystem im Salon

Hallo,

ich benötige ein neues Kassensystem mit Registrierkasse für meinen Frisör Salon. Leider kenne ich mit mit diesen technischen Themen kaum aus und weiß daher auch nicht so recht, welches System da am besten für meinen Laden infrage kommt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp oder könnt ihr mir vielleicht einen Experten empfehlen, an den ich mich da wenden könnte?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sukker

sukker

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2023, 08:25

Hi,
da kann ich dir nur beipflcihten. Das Thema Registrierkassen und Kassensysteme ist tatsächlich sehr komplex, wenn man sich mit den technischen Dingen nicht so gut auskennt. Aber da habe ich einen guten Tipp für dich: Guck dich doch mal hier unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ um. Das ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und der kann dir sicher bei deinen Fragen zum Thema weiterhelfen.

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de