Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freff

Anfänger

  • »freff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2023, 09:19

Friseur Webseite

Hey,

ich würde gerne eine kleine Webseite für meinen Frisör Salon erstellen. habe gehört, dass soll mit Wordpress relativ einfach zu machen sein. Stimmt das? Und wo finde ich dann einen guten Webhoster für die Wordpress Seite? Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich, die nicht so viel kostet?

sukker

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2023, 08:23

Hey,
da suchst du dir am besten so ein günstiges WordPress Hosting raus. Da kannst du das CMS direkt über die Verwaltungsoberfläche installieren ud dann direkt mit dem Aufbau deiner Webseite für den Frisörsalon beginnen. Bei WordPress gibt es auch jede Menge Plugins, die du zum Beispiel für die Buchung von Terminen deiner Kunden nutzen kannst. Wünsche dir viel Erfolg!

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de