Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bebiiii-girl

Anfänger

  • »Bebiiii-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 18:17

Haarverlängerung. INFOS Bitte!

Hallo =)
Ich habe mal eine frage und zwar, da ich im moment total unzufrieden mit meinen haaren bin, habe ich darüber nachgedacht, mir meine haare vielleicht verlängern zulassen. Ich wollte mal fragen on sich jemand von euch damit auskennt, und mir vielleicht ein paar infos dazu geben kann.
Falls es wichtig ist, meine haare sind etwas länger als bis zu den schultern, sind stufig und ich habe sehr dickes haar.
Über infos oder vielleicht auch pics würde ich mich sehr freun.
Bitte schreibt was & helft mir! Ich brauch echt dringend ein paar erfahrungen und Infos von euch!
-wer hat es schonmal gemacht?
-Ist es gut oder schlecht?
-Empfelenswert?
-sonstige erfahrungen
-wenns geht vorher-nacher pics von euch mit Haarverlängerung!

also ich möchte wenn ich es mache meine gesamten haare verlängern lassen, da ich meine momentan hasse, sie sind etwas langer als bis zur schulter, und aja die spitzen stehen immer total komisch in alle richtungen ab, auflassen kann ich meine haare momentan nie ... ich habe sehr dickes haar und joa ic will sehr gerne wieder lange haare haben, da ich mit den kurzen nicht zurecht komme
Spielt das auch eine rolle wie lang ich die haare haben möchte?
Naja also ich denk mal so bis zum Po LoL, naja wenn das i-wie nich gehen sollte ist es natürlich auch in ordnung wenn sie etwas kürzer werden...
und es soll europäisches haar sein denk ich mal...
ich habe damit echt noch überhaupt keine erfahrung also BITTE Infos und wenn möglich pics!!
wenn ihr sonst noch infos braucht. schreibt bitte was^^ weil mir ist nicht merh eingefallen, was ich noch hätte schreiben können...

LG♥♥♥

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 19:15

Da ich mich mich Verlängerungen so gut wie nicht auskenne, schließe ich mich an: Infos her :D
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:22

Dann meld ich mich mal 8)

Also ich arbeite seit über 2 Jahren in dem Bereich Haarverlängerung und trage auch selbst immer wieder Verdichtungen und Verlängerungen.
Ich finde es gut und habe auch keine Schäden am Eigenhaar.

Du solltest dich im Vorfeld über die verschiedenen Methoden erkundigen. Darüber gibts im Netz jede Menge Infos.

Ich schwöre auf Kaltmethoden, ich finde diese schonender für das Eigenhaar. Ich arbeite mit Eurolocks und mit Tressen oder Skinwefts.

Wenn du viele Haare auf dem Kopf hast, wirst du auch viele Strähnen benötigen, sonst sieht das nachher nicht aus.

Von Haaren bis zum Popesch rate ich dir definitiv ab, als Anfänger in Sachen Haarverlängerung reichen erstmal 50 cm (je nach Körpergröße geht das dann auch schon bis BH-Verschluß)

Bedenke das bei vielen Haaren und vielen Strähnen ein sehr großes Gewicht an den eigenen Haaren hängt.

Wichtig ist eine gute Haarqualität, muß aber nicht europäisch sein, gerade wenn du sehr viele und dicke Haare hast, paßt das eh von der Struktur nicht wirklich.

Im Prinzip ist es egal wo Haare herkommen, hauptsache so unbehandelt wie möglich und es sollte 100% zu deinem Eigenhaar passen.

Ich verwende nur Schnitthaar, ich halte nichts von sogenannten "Fabrikhaaren", damit meine ich auch GL, Hairdreams oder Socap. Gerade die großen Anbieter "veredeln" ihr Haar.

Deshalb Schnitthaar - sieht auch nachher viel natürlicher aus.

Vorher/Nachher Bilder kannste wenn du magst mal in meiner Galerie gucken: www.body-in-balance.de
Auf meiner Homepage sind auch viele Infos rund ums Thema Haarverlängerung.

Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter, lg Conny
:]Geht nicht - gibts nicht!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:24

Danke - also ich finde das sind nützliche Infos! Bedankt ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de