Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMik

Anfänger

  • »CandyMik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Moers

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 21:51

Pony Verlängern

Hi,Ich hab da mal ne Frage.

Mein Freund hat sich jetzt 3 Jahre lang die Haare wachsen lassen,damit sein Pony schön lang ist. Leiiiiiider is ihm n unglück passiert,und hat seinen Pony angefackelt. Nun ist er total unglücklich,weil er kurzhaarfrisuren nicht mag. Zudem kommt auch noch,das er etwas geheimratsecken hat. Die Deckhaare + Pony sind momentan ca Zigarettenlang.

Gibts ne möglichkeit,den Pony zu verlängern,ohne das es zu stark auffällt ? Er möchte den Pony wieder über die (ich seh da garkeine o.O) geheimratecken legen.

Wäre Cool wenn jemand antwortet.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 22:12

RE: Pony Verlängern

hi, candy,

ja gibt es. die herkömmlichen haarverlängerungen eignen sich nicht dafür (keratinbondings und andere schweissmethoden, tapekleben oder microrings/eurolocks).

hier gibt es spezialisten für die zielgruppe, zu der dein freund wohl gehört:

http://www.daveklingeberg.de/

und dann kenne ich noch hairweaving, also da werden haartressen sozusagen in die vorhandenen haare eingenäht, z.b.:

http://www.gfh-hair.de/

weil der ponybereich sehr präsent und "einsehbar" ist, muss hier sehr präzise und diskret gearbeitet werden - so hohe qualitätsanforderungen sind sicher nicht günstig...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2007, 00:32

Ich bin jedesmal verwundert, wie wenig ich als Friseur so manchmal weiß!

Hut Ab she :]
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

CandyMik

Anfänger

  • »CandyMik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Moers

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 11:34

RE: Pony Verlängern

Zitat

Original von _she_
hi, candy,

ja gibt es. die herkömmlichen haarverlängerungen eignen sich nicht dafür (keratinbondings und andere schweissmethoden, tapekleben oder microrings/eurolocks).

hier gibt es spezialisten für die zielgruppe, zu der dein freund wohl gehört:

http://www.daveklingeberg.de/

und dann kenne ich noch hairweaving, also da werden haartressen sozusagen in die vorhandenen haare eingenäht, z.b.:

http://www.gfh-hair.de/

weil der ponybereich sehr präsent und "einsehbar" ist, muss hier sehr präzise und diskret gearbeitet werden - so hohe qualitätsanforderungen sind sicher nicht günstig...


Danke für die schnelle Antwort. Sowas haben wir auch in Betracht gezogen,das ist momentan aber zu teuer. Wir waren bei der Firma Ostermeier in Oberhausen, dort haben sie uns ein "Front-System" angeboten, wollten dafür jedoch knapp 600 Euro haben.Im Preis inbegriffen wäre eine 2te Klebung. Folgeklebungen schlagen mit 160€ zu buche.

Ich mein,er hat ja vorher auch nen langen Pony gehabt, und die geheimratsecken hat man nicht gesehen. Da er dunkelbraune haare hat,dürften die verbindungstellen doch garnicht sooo stark auffallen,oder ? ich selbst habe ne komplette Haarverlängerung,und habe gerade mal 250€ bezahlt. Ich habe halbschalenbondings drin. Die sind ja schon recht dick,das würede auffallen. Wie ist es denn wenn man flachbondimngs nehmen würde,und diese ein stück abschneiden würde,so das nur wenig bonding da ist? Oder beeinträchtigt das den halt ?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMik« (3. August 2007, 11:37)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2007, 12:21

Danke, HairX, ich weiß nur viel über ein komplettes "Desaster Recovery Program", weil ich doch mal Alopecia Areata hatte und damit saß mir die Angst in den Knochen. Eine Frau verliert leicht Job und Existenz, wenn sie nicht mehr "gewohnt" aussieht, vor allem wenn sie wie ich im technischen Vertrieb arbeitet. Darum habe ich fast alles gelesen, was es zu dem Thema gibt...

Hallo CandyMik,

wenn Dein Freund nicht schockiert reagiert, falls ihn jemand mal genauer ansieht, in die Haare fasst und sagt "was hast Du denn da???"
dann soll er es halt mal versuchen?

Flachbondings sind Keratinbondings für die Wärmezange. Abschneiden des Bondings verkürzt die Haltedauer entsprechend. Zudem gehen Haare beim Ablösen flöten (brechen ab durch die rohe Behandlung mit der Zange), d.h. der Pony ist danach wieder sehr dünn.

Ich würde abraten, aber wenn der Drang nach Wissen und vollem Pony sehr groß ist, dann probiert es doch einfach aus?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de