Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ninski

Anfänger

  • »ninski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: gelsenkirchen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 12:01

haare vorhanden (:

hallo erstmal. ich bin die ninski und heute neu hier (:
unterstellt mir nicht, ich hätte nicht gesucht, hab nicht gefunden was ich wissen möchte (;

also,
meine freundin hat mir immer versprochen mir ihre haare zu geben wenn sie sich die mal abschneidet !
das hat sie gestern auch echt gemacht und nun habe ich ihre haare :D
ich wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit sowas habt, wird eine haarverdichtung dadurch deutlich günstiger, wenn man das haar schon besitzt? wenn ja was kostet sowas dann? und wenn das nicht klappt, kann ich mir dann von dem haar eine tresse (clip in) anfertigen lassen ? und wie teuer wäre soetwas ? ..
vielen dank im vorraus für eure antworten :)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 20:54

RE: haare vorhanden (:

Zitat

Original von ninski
wird eine haarverdichtung dadurch deutlich günstiger, wenn man das haar schon besitzt? wenn ja was kostet sowas dann?


ja, aber sie müssen noch gebondet werden, damit sie eingearbeitet werden können. manche stylisten machen aber nichts mit haaren, die sie nicht verkaufen durften. schau mal in der linkliste, da gibts ein spezial forum für hv, darin sind auch anbieter mit preislisten auf den homepages zu finden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

ninski

Anfänger

  • »ninski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: gelsenkirchen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 22:42

oh, okay ! vielen dank (:

sanni3112

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:26

RE: haare vorhanden (:

Hi

Man kann die Haare bonden lassen und dann einbringen aber es gibt auch Methoden ich kenn jedenfalls eine die mit losen Haar arbeitet. Vielleicht findest du da ja jemand der sowas kann.

Liebe Grüße

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de