Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:09

Haißwickler oder heißen die dinger heizwickler? ;)

huhu ihr lieben, :Lasso:

also ich hab mir jetzt endlich meine heiß ersehnten Hießwickler gekauft

:yippie:

ich steh total auf Löckle aber dauerwelle wär nichts für mich weil ich in. alle 2 Monate meine Haare färb´ ne dauerwelle wäre ja grad die Beerdigung meiner Haare. Smile..

So aber irgendwie hab ich nihct dran gedacht wie man die Dinger richtig verwendet X(

Also meine Fragen:

Wo kommt welche Größe der Wickler rein?
wie (welche richtung) wickel ich die dinger ein, dass sie nachher schön fallen? gibts da irgendwie nen trick?

naja ich hab sehr volles und, wie soll ich sagen, so wildes abstehendes haar. Wisst ihr wie ich mein? also nach em waschen wenn ihc sie nicht glätt oder lange fön sind sie total buschig :D

Also irgendwelche tipps, tricks?

les´hier ja schon lang und hoffe mal HairX oder She ham´´ mal widda nen schönen tipp :]
Soo, far...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de