Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:51

Übergangsstyling

Hey Leute,

hab grad ein kleines Problem. Und zwar versuch ich von einer Kurzhaarfrisur zu einer Frisur mit längeren Haaren zu kommen. Doch lang werdende Haare ohne Schnitt sieht nicht so toll aus. Aber um euch eine Vorstellung zu geben:



Hab vorallem das Problem, dass die Haare sehr leicht sind und jedesmal wenn ich vor die Tür gehe, sie komplett zersaust werden und jede Art von Form vermissen lassen. Gibts Tricks die Haare zum liegen zu kriegen ohne sie mit Gel "fest" zu fixieren. (Mags wenns natürlich aussieht und es sich nicht verklebt anfühlt)

Und für alle neugieriegen... folgende Frisur solls mal werden:

(Ab welcher Haarlänge lohnt es sich erst zum Friseur zugehen um so nach so einer Frisur zu fragen?)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:31

is das der ferris in jung?!?

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:49

Nein. Das ist Ryan Sheckler.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:50

aaah, der hat ja jez aufm mtv kurze haare ;) darum hab ich ihn nicht gleich erkannt.

ich denk mir aber, das ist eh so ein zerwuselter style, der schon fast so von selber durchs wachsen lassen entsteht.

ich find du gehst mit deiner jetzigen frisur schon voll in die richtung, wüsste nicht, was da anders soll. deine haare sind halt weicher - ryans haben mehr struktur, da ist wahrscheinlich aber auch styling drin. probier doch mal, dass du eine kleine menge wax ind en fingern verreibst und dann das gewusel aufm kopf damit betonst - vielleicht kommst du deinem wunschstyle so ja schon relativ nahe?

(aber ich weiß aus eigener erfahrung wie schrecklich man die übergangszeit finden kann, aber wenn man durch ist ist die freude umso größer!)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de