Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

benigyr

Anfänger

  • »benigyr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Zürich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2008, 08:36

leichteres Haar???

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem das hier irgendwie immer leicht angeschnitten wird, jedoch habe ich nirgends eine direkte Antwort gefunden, daher versuch ichs mal so.

Ich habe leichte locken, die sind mit Gel eigentlich sehr gut zu bändigen.
Jedoch wenn ich meine haare lenger als 2.5cm habe sind die dinger fast unmöglich zu stylen, irgendwie sind die Haare zu schwer.

Wenn ich sie Aufstelle, liegen sie 20 Sekunden später schon wieder.

Ab ca 3.5cm kommen dan noch die Locken dazu wenn die Haare nass sind.

Also ich möchte eigentlich nur Leichte Haare, das sie auch bei so 3.5 cm gut stylebar sind.

Ist das zuviel verlangt?


Ich habe entsprechende Produkte, die das versprechen gefunden, nur ist es schwierig abzuschätzen ob es das ist was ich will.

wie z.B. TIGI BED-HEAD CONTROL FREAK


wäre über Tips extrem froh


Gruss Beni

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 19:36

sorry, ich kann da leider nicht helfen, weil ich immer xtrem auf die kohle schau und somit nur günstige haarpflege- und stylingprodukte kauf. ich hab mir immer damit abgeholfen, dass ich die haare im nassen zustand mit stylingprodukten eingematscht hab und das dann trocken geföhnt hab wie ich wollte, das war dann halt auch unbeweglich :D

aber es gibt sicher besseres!!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de