Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aktaion

Anfänger

  • »Aktaion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Spanien, der Pott sowie das Bergische

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 16:26

Stylingprodukte für längeres Haar

Hallo,
ich habe ein Frage bezüglich Stylingprodukte, Ich persönlich habe etwa kinnlanges Haar und suche nach einem Produkt mit dem ich meinen Haare nach "hinten" stylen kann, Nun aber das Dilemma, Gels geben einen diesen schmierigen Südländer look, die waxe dich ausprobiert lassen dir Haare fettig wirken und matte produkte (Mad Mud von wella, strandmatte von schwarzkopf) sind etwas problematisch, wenn man versucht sie sparsam aufzutragen, da sie schnell im Haar "eintrocknen" .
Also ich suche nach etwas was relativ matt ist, den haaren struktur gibt (hab sehr glattes Haar) und nicht schmierig ist und am besten einfach zu handhaben ist :D

Sind das zu viele Wünsche?

lg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2008, 17:56

RE: Stylingprodukte für längeres Haar

sehr glattes haar will seine freiheit. das kann man nur mit haarlack zubetonieren, aber dann sitzt es auf dem kopf wie eine kappe.

mein tipp: such dir ne frisur, die den voraussetzungen entgegen kommt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 21:45

also ich kenn da ein produkt dasses von dutzenden herstellern gibt, nennt sih zopfgummi :P

also ehrlich gesagt, find ich diesen zurückstyle-style immer etwas schmierig und so aufriss-italiener-like..

kannst du nicht mal etwas näher beschreiben, wie das denn wirken soll? mir fallen zu dem thema einfach nur südländer und die männer von den büro-stock-fotos ein ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 11:25

Zitat

Original von saniflam
also ich kenn da ein produkt dasses von dutzenden herstellern gibt, nennt sih zopfgummi :P


rrrischtüsch :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Aktaion

Anfänger

  • »Aktaion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Spanien, der Pott sowie das Bergische

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2008, 00:47

Liebendank für die fast ernsthaft gemeinten Antworten :D

Es geht mir um den Surferlook, ein wenig messy, nicht aalglatt alles nach hinten. In etwa wie die Schnitte im Anhang.
Hab aber auch das Problem gefunden,(denk ich) es ist nicht das Produkt, sondern der Haarschnitt(aus einer anderen Seite):

It's critical to have a good haircut to pull this style off.

Find a stylist who is proficient at texturizing, and not with those texturizing scissors.

This look requires methodical slicing throughout to create movement and give your style that casual, just hangin' on the beach look.

Der Blonde im Bild hat ja auch glatte Haare, müsste also theoretisch auch bei mir gehen.
Also wo find ich einen qualifizierten Friseur?
»Aktaion« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aktaion« (20. März 2008, 00:57)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2008, 08:06

Zitat

Original von Aktaion
Der Blonde im Bild hat ja auch glatte Haare, müsste also theoretisch auch bei mir gehen.


ah so ja, klar, Surfers Paradise: Salzwasser wirkt genauso wie Zuckerwasser und gibt schönen Stand und Festigkeit :evil:

Wenn kein Zuckerwasser da ist, dann geht auch Haarspray, richtig fett einsprühen und mit den Fingern kurz durchwuscheln. :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Aktaion

Anfänger

  • »Aktaion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Spanien, der Pott sowie das Bergische

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2008, 16:59

Zuckerwasser?! 8o

Nene, ich probier es mal lieber mit Haarspray aus (Ideen?). Ne aber der trick glaub ich beim ausdünnen der Haare beim Friseur wie es scheint. Die meisten benutzen dazu eine Schere und davon wird ja explizit abgeraten, da mann damit nicht richtig struktur in die Haare kriegt, hab glaub ich schonmal Leute gesehen, die mit Klingen die Haare ihrer Kunden bearbeitet haben. Sowas kann doch nicht so schwer sein! ?(

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de